Obacht! :op:
Druckbare Version
Obacht! :op:
Man kann es genau sehen: diejenigen, die sich hier über Nasenduschen mokieren, haben noch nie im Leben bei Erkältung und Schnupfen eine ausprobiert. Dann würden sie was anderes schreiben. Es sei denn, dem einen oder anderen gefällt es, die Nase und Nebenhöhlen so richtig voll mit dickem, gelbem Schleim zu haben...... soll es ja vielleicht auch geben. Aber es gibt ja auch Menschen, die ziehen sich einen Latex-Anzug an, strullern rein und finden es angenehm. :D
Dazu bitte einen neuen Thread, Tom. ;)
so langsam wundert sich die "googlewelt", warum unter den top 10 immer R-L-X erscheint, egal was man in die suchwortmaske eintippt :bgdev:
Als Alternative empfehle ich den sogenannten Bauernschneuzer: ein Nasenloch zuhalten und durch das andere Nasenloch mit brachialem Druck das grüngelbe Gold in hohem Bogen wegdrücken! Wo ich herkomme, wurde das bereits zum Wettbewerb ausgebaut, so wie Kirschkernweitspucken. :D
Lecker. :gut:
:rofl:
Gruss
Wum
@Claus, gehört auf jedem Fußballplatz zum Standardritual.
Das wäre jetzt doch eine Marktlücke: Emser-Nasendusche in Vereinsfarben als Fanartikel! Hält unsere Sportplätze sauber! :op:
...und ich habe gerade noch die enge Kurve zurück zum Threadtitel geschafft.=)
Der Thread lebt noch. :D Sehr schön. :gut:
Meine Frau ist übrigens auch sehr angetan von der Nasendusche: sie sagt ich hätte letzte Nacht deutlich weniger geschnarcht als die Tage davor mit Nase-zu. :gut:
Was freu ich mich schon wieder auf heute abend. :jump: :D
Charly, ich glaub wenn ich heute Abend meiner Frau sage das ich das Teil auch mal ausprobieren will, kippt die um.:rofl:
Ich les jetzt hier nicht mehr weiter:D
sonst setze ich mich anschließend noch vor so eine LichttherapieLampe:weg:
so - habe eben 2 emser nasenduschen beim apotheker meines vertrauens gekauft :D
:dr:
Bei mir wirkt bei Erkältungen so eine Nasendusche nicht schlecht, benutze dann aber auch die Hardcorevariante von Rhinomer, den Rhinomer Jet, da wird das Salzwassergebräu mit Druck in die Nase manövriert :supercool:
Ja hallo erstmal, ich bin der Percy und ich bin jetzt auch einer von Euch.
Jetzt habe ich noch so ein bisschen Angst vor dem ersten Mal, wisst Ihr,
und ich hoffe echt, Ihr könnt mir die nehmen. Das wäre echt voll klasse.
:D
Die anomymen Nasenduscher. :rofl: