Wäre jetzt definitiv nicht meine Wahl gewesen. Es sei denn, ich bin mit nem Schiff da... ;)
Druckbare Version
Wäre jetzt definitiv nicht meine Wahl gewesen. Es sei denn, ich bin mit nem Schiff da... ;)
Sorry, das ist der A der Welt..... :ka:
Gibt sicher zentralere Locations, aber so schlimm finde ich die Lage jetzt auch nicht: mit der U2 bist in 12' im MQ, in 14' am Karlsplatz.
Schon richtig, aber ich glaub, du brauchst erstmal 20 min vom Hotel zur U2.....
Ach komm, da stehen doch sicher auch an jeder Ecke diese verfluchten Sharing E-Scooter rum :bgdev:
Ach ich seh das nicht so stressig. Ich find die Location an der Donau nicht soo schlecht, ist mir lieber als irgendwo an ner Hauptstraße.
Wir haben genug Zeit eingeplant. "Wenn Sie jetzt links schauen, sehen Sie rechts gar nix" ist nicht so mein Ding.
Da ist doch die Haltestelle "Stadion" um die Ecke, oder?
Mit Uber 20 Min in die Stadtmitte... Im meinem Kacknest brauche gerade 40 Minuten für 17 Kilometer!
Das mit Uber würde ich mir zu gewissen Tageszeiten nochmals gut überlegen ;)
Ich würde mich nach was Anderem umschauen, die Gegend dort ist triste. Wenn ich in eine pulsierende Stadt fahre, dann möchte ich auch am Abend noch vor die Haustüre gehen können, um einen oder zwei Absacker zu trinken. Dort kannst in die Donau hupfen, und keinem fällt’s auf... :ka:
Die Wiener wieder :bgdev:
https://up.picr.de/37755646xt.jpg
Und Hilton Danube hat mit den guten „hilton“ hotels nur den namen gemeinsam.
Ziemlich trist und abgewohnt das ganze.
Jugendherbergenatmosphäre.
Fehlen nur die Getränkeautomaten in der Lobby.
Dachte ich mir. Dich hab ich hier nämlich noch nie gesehen ...... und ich habe die Augen offen! :op:
Paar mal im Jahr, meist aber nur fuer paar wenige Tage.
Dann findet man mich neben Percy im kameel :D
Ah! Bist du auch so ein Schluckspecht? :rofl:
:rofl: