Glueckwunsch Peter, so macht Saphir Spass :gut:
Druckbare Version
Glueckwunsch Peter, so macht Saphir Spass :gut:
Vielen Dank nochmals an allen Teilhabenden :dr:
@ Kurt, ja Du hast Recht, ohne Werbeaufdruck wäre sie schöner, irgendwie aufgeräumter, aber die "ist nun mal so wie sie ist". Ich kann den ja jetzt nicht vom Ziffernblatt abkratzen. Die Gravur auf dem Rückdeckel, sagt der Uhrmacher meines Vertrauens, kann er weg polieren.
Sehr, sehr schones Stuck!
Gluckwunsch:jump:
Ciao, D
Gratulation zu dem tollen Stück, aber ich würde den Aufdruck drauf lassen, das bekommt man anschließend nicht mehr so richtig sauber hin und dann ein Aftermarketblatt vom Inder drauf wäre doch auch irgendwie schade! :D
Genieße sie, die ist echt schön!
Gruß
Falko
Ist wie i.d. Musik: ein guter Song funzt auch ohne Worte!
Jetzt ist auch klar warum du von "Tafelsilber veräußern" gesprochen hast (im SC).
Da bin ich ja froh, daß ich dazu doch keinen Beitrag geleistet habe, sonst müsste ich ja noch neidischer sein! :D :D
Glückwunsch zu diesem schönen Stück! Gut, wenn man Tafelsilber gegen Tafelgold eintauschen kann. :gut: :jump:
Glückwunsch zur 16800 als Comex, gefällt mir. :gut:
Wegpolieren :grb:
Ne 8o , einfach lassen und die Zeit die du sparst und den Boden nicht polieren lässt , kannst du nutzen und neue Bilder einstellen :jump:
Peter, einfach klasse! Toll zu sehen, wie man sich doch freuen kann, auch, wenn andere "Schätze" in den "Rachen" fallen müssen!
Viel, viel Spaß mit dieser Wahnsinns-Uhr! -> 99% Passion ;)
grosses kino!
glückwunsch!!!
jens
Lieber Peter,
die Uhr hat erstmal eine wunderschöne Patina, und Comex, auch ohne Story, ist immer geil. Freue mich sehr für dich, wir hatten ja genug Gespräche über Comex im Vorfeld. Und ich freue mich, sie hoffentlich am Donnerstag zu sehen. Geniesse das schöne Stück.
Klasse Uhr Peter!
Vor allem die Patina sieht echt toll aus!!!
Toller Zustand!
Und ja.. die Gravuren sind magisch!
Geniesse Sie... und vielleicht findest du ja mal was raus.
Geniesse SIE!!!
Und welcome to the club!
peter, ich hatte dir ja schon im anderen thread gratuliert, gerne aber auch nochmal hier.
trotz saphir eine sehr interessante uhr mit toller patina.
ich hoffe dass das face dir auf dauer den sex liefert den das saphirglas nicht zu geben im stande ist..
viel spass mit der muschel!:dr:
Wie bitte!? Sex mit ner Uhr?
ich erinnere hierzu an pulp fiction! :op:
Grossartige 16800 Comex, Peter !! Die Tritium Patina tröstet über das Saphir hinweg -- TOLLE UHR ++ CONGRATS !!
:dr:
Hallo Peter, eben erst gesehen - Chapeau!! :verneig:
Beste Grüße
Glückwunsch zu dieser ehr seltenen Uhr.:dr: Freue mich immer wieder seltene Uhren zu sehen!
Wünsche Dir viel Spaß damit.:dr:
Auch erst jetzt gesehen, herzlichen Glückwunsch :)