whatsapp geht nicht mehr
Druckbare Version
whatsapp geht nicht mehr
Angefangen zu laden um 19.12, fertig war ich um 19.44, dann einrichten, seit 21.oo steht alles, ganz ok dafür das alle am laden sind/ waren. :)
Edit: Bei mir geht WahtsApp noch.
Statusupdate: aus 16 Std. sind mittlerweile 72min. geworden :ka:
Apps werden gerade wiederhergestellt...sieht bisher ganz gut aus...nach 4 Downloadversuchen und 3 gescheiterten Wiederherstellungen wohl fast am Ziel.
hier paralell zu posten bremst es noch mehr aus :bgdev:
so, alles geladen, alles da, alles wieder sortiert und soweit ganz zufrieden mit allem :gut: und jetzt hab ich gleich mal eine Frage: wenn ich das richtig verstanden habe, läuft iMessage über die alte SMS/MMS-Funktion "Nachrichten"... schreibe ich dann meinem iOS5-Gegenüber eine WhatsApp-mäßige Nachricht automatisch oder muß ich das dann extra auswählen? Woran erkenne ich, daß mein Nachrichtenempfänger iMessage-User ist?
Thomas
Ich dreh echt noch durch. Keine Megabytes, nicht mal Kilos rutschen hier durch, Nein, mein Datendurchsatz ist im Byte Bereich.
Ich brech den Quatsch jetzt ab und lade wieder Filme.
Juchuuu, endlich kann man die Kamera über die Lautstärketaste auslösen! Was für ein Segen! :gut:
Das iOS hab ich nun schon länger, aber meins bricht immer wider mit der Fehlermeldung 3200 ab =( Shice Server!
fett, läuft.
geiles zeuch dieses apfelgedöns
:mimimi:
:mimimi: :mimimi: :ka: :motz: :wall: :mimimi: :mimimi:
datensicherung läuft :gut:
Jupp, iOS ist bei mir auch da, aber das ganze mit der Datensicherung haut's immer wieder um...
Hat schon jemand iOS 5 auf einem 3GS installiert?
software extrahieren ;)
Wie bekomme ich denn dieses Zeitungskiosk weg ? In ´nen Unterordner kann ich´s auch
nicht verschieben...
datensicherung konnte nicht durchgeführt werden... irgend ein internal error????
und nun? 8o
Nun? Alles futschikado... :flauschi:
Nee, macht ihr euch nen Stress.
Ich machs wie mit dem Bentley wenn der Aschenbecher voll ist. Ich kauf die Tage einfach eins auf dem iOS5 schon drauf ist. :ka: