Im Prinzip schon, denn ein Depot ist das hintere Teil, wo sonst der Filter drin sitzt. Die Depots lassen sich aber wieder auffüllen.
Druckbare Version
Tja Martin, hättest mal ein büschen eher was geschrieben:D
Egal, mal schauen wie ich mit dem Zeug klar komme.....
Wenns erstmal die E-Autos überall gibt, wird man an den E-Tanken vermutlich auch nur E-Kippen kaufen können. Ich bin sicher :gut:
…und was wird aus meinen Brötchen, die ich jeden Sonntag bei der Esso-Tanke kaufe?
die kaufste weiterhin bei e-sso :gut:
ein freund von mir "dampft" seit 2 monaten diese dinger und ist völlig on fire :D
diese links hat er mir empfohlen:
www.dampertreff.de (forum rund um die e-zigarette)
www.steamo.de (wohl die einzig wahre e-zigarette :ka:)
und dann bei youtube nach "dampferhimmel" suchen
viel spaß
8o Es gibt ein Forum für Freunde der E-Zigarette?
Als nächstes erzählt mir noch einer, dass es ein Forum gibt, wo sich die Leute über Armbanduhren, Badehosen und Lederjacken austauschen... :rofl:
Sachen gibt's... Was für eine verrückte Welt! :rofl: :rofl:
Ich warte auf den Tag, wo dem ersten Kettenraucher so'n Ding um die Ohren fliegt, weil's den Akku zerrissen hat. :D
:rofl: :rofl: :rofl:
:D
HaHaHa, Stefan
Heute ist das Besteck angekommen
http://i914.photobucket.com/albums/a...c/9c9cb87a.jpg
Ich weiß, fehlt ein Löffel und noch was.
Am WE werd ich das mal in Ruhe ausprobieren
na dann :dr: guten turn :D
und denk immer dran: flieg nicht so hoch mein kleiner freund.....
Hab das Teil nun doch schon eingesetzt, war einfach zu neugierig.
Kurzes Fazit, besser als erwartet, Vorgestern 4 *aktive* Kippen, Gestern 2, bin jetzt dabei den Nikotingehalt "runterzumischen"......
Sieht schon krass aus, das Besteck :D Viel Erfolg :dr:
Mit "aktiven" Kippen meinst Du echte, brennende Kippen????:grb:
Wenn ja, und falls Du vorher eine Schachtel echter Kippen geraucht hast ist das ein gutes Ergebnis.:gut:
Tipp: Erst den Nikotingehalt runtermischen, wenn Du ein, zwei Wochen gar keine Echte mehr gerraucht hast und auch die Anzahl der Zugriffe auf die E-Zigarette sich reduzieren, dann den Nikotingehalt runterregeln.
so kann mir mal jetzt einer sagen was für zeugs man sich bei diesen e-kippen reinpfeift ?
Siehe Link!
http://www.vitasmoke.de/liquid/
also genauso ungesund :ka:
wohl nichts was drönt :ka:
:D
Naja, nicht ganz!:op:
Die optimale Lösung ist das sicher auch nicht, es fehelen hier aber schon einmal ca. 12.000 ungesunde Verbrennungsrückstände.;)
Ich habe mich von über einer Schachtel "echter" Kippen auf ein bis zweimal am Tag 1 Zigarettenlänge mit der E-Zigarette "runtergearbeitet" ohne extrem zu leiden!
Wenn es so weiter geht, dann kann und will ich den ganzen "Mist" in 6 Monaten ganz lassen.
Fazit wäre dann: Ich war und bin ein Extremsüchtiger!=( Hätte man mir vor 6 Monaten gesagt, ich darf eine meiner üblichen Zigaretten nicht rauchen, wäre ich im warsten Sinne des Wortes ausgerastet, wirklich!
Ich hatte es vorher schon mit allem Möglichen probiert, von Radikalkur, also von 100 auf 0, bist hin zu Nikotinpflaster, nix hat geholfen. :mimimi:
Nach spätestens 12 Stunden war jeder bisherige Versuch vorbei!
Erst mit der E-Zigarette hat bis jetzt hervorragend geklappt. Und das jetzt schon mehrere Monate, ohne auch nur eine einzige Echte!
Von daher für mich die optimale Lösung.:gut: