Sehr schön, und genau: Rockt! Also für
berockte Zeitgenossinnen, sprich Mädelszzz.
Druckbare Version
berockte Zeitgenossinnen, sprich Mädelszzz.
Traumuhr! :verneig: Jetzt noch das Keramikinlay drauf und sie ist perfekt..... :gut:
@ Percy: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
und genau das ist die Frage....
was trägt ein richtiger Kerl? Brillis auf der Uhr?
Sowas können nur richtige Kerle tragen :gut:!
Aha...Danke!
Um mal alle Vorurteile nach geographischer Herkunft oder beruflicher Branche beiseite zu lassen. Es tut mir leid...
Aber das ist echt schwierig mit den Klunkern auf der Uhr...
find ich nicht :D
Namensvetter (?), ich könnte eine Uhr mit Steinen eher nicht tragen, auch wenn ich die hier gezeigte extrem lässig und stimmig finde.
Du musst sie nicht tragen, es gibt ja noch genug 0815 Kronen ;). Jedem seinen Stil ung gut ist :gut:...
Ob Kerl oder nicht Kerl - erlaubt ist, was gefällt :dr:
Es ist für manche ein Kulturschock. "So etwas tragen nur Zuhälter." Vorurteile, wie Du schreibst. Gegen die es hier im Forum allerlei Threads gibt.
Und man kann darauf hinarbeiten... erst GG, dann S/G (oder anders herum), Brillanten auf dem Blatt, u.s.w. je nach Geldbeutel und Geschmack. Und manchen wird es nie gefallen, oder ihnen ist anderes wichtig (mir käme zum Beispiel nie der Gedanke, den Aufpreis für eine Comex-Rolex zu entrichten, wenn ich doch dafür eine oder mehrere (für mich) weit begehrenswertere Golduhren bekommen kann - aber jeder, wie er mag!).
Letztendlich kann man es nur sich selbst recht machen, aber nie allen anderen.
Ja Ihr habt Recht und auch nicht....
Wenn alles immer erlaubt wäre, dann gäbe es keinen Stil und guten Geschmack, dann kann man auch mit kurzer Hose auf ne Hochzeit oder mit T Shirt in die Oper...
Ich persönlich finde immer noch, dass es ein paar Sachen gibt die guten Geschmack von Geschmack unterscheiden.
Wer entscheidet das? Ich weiss es nicht.
Ich weiss nur wer das eher nicht entscheidet.
Schwieriges Thema und ich hör' mal lieber auf bevor ich mir die Finger hier verbrenne.
Wir sprechen hier von Uhren... einem sehr kleinen "Accessoire", wenn man es in einem Uhren-Forum so brutal sagen darf...
:verneig::verneig::verneig: Danke für Eure Anteilnahme. :verneig::verneig::verneig:
"kolbenfenster
berockte Zeitgenossinnen, sprich Mädelszzz."
"Aber das ist echt schwierig mit den Klunkern auf der Uhr..."
"und genau das ist die Frage....
was trägt ein richtiger Kerl? Brillis auf der Uhr?"
Der eine oder andere kennt mich ja, halte mich selber für ganz normal.
Ich trage auch keinen Rock oder stelle androgyne Merkmale zu Schau.
Muss ein "nicht-Steine-tragender richtiger Kerl" seinen Status durch
die Pe..s-Länge, Schweißgeruch, Tragen von Eisenuhren
dokumentieren oder woran soll man das festmachen?
Ich trage auf dieser Uhr auch keine "Brillis" (die sind z.B. auf einem von
mehreren ZB der DD II verbaut), es handelt sich u.a. um
Diamanten mit Baguette-Schliff - schlichte unauffällige Steine...
Alles in allem: die Uhr sieht wirklich gut aus, knapp 250 g tragen sich
einfacher als man denkt. Selbstverständlich trage ich sie auch an der
Arbeit.
Mir macht das Spaß! :jump:
thilog
Da Du Deine Meinung bzw. Deinen Standpunkt hier nicht agressiv oder rechthaberisch rüberbringst, ist imho das Risiko der Verbrennung Deiner Finger doch sehr überschaubar. Außerdem lebt das Forum doch auch durch die konstruktive Auseinandersetzung untereinander :dr:
Darauf hätte ich gewettet :D
bei so einer Uhr...
Die Uhr ist in Wirklichkeit warscheinlich noch schöner, auf Fotos kommt das ja meist nicht so gut rüber.
Aber wie schon gesagt, mir gefällt die Uhr wirklich sehr gut und ich wünsche dir viel Freude mit ihr!
Achso, danke Ralle für die Nachricht, hätte ich auch selber drauf kommen können auf deiner Seite nachzuschauen :gut:
Eigentlich gefallen mir die Neuen nicht wirklich.
Aber die ist einfach nur GEIL! :jump::jump:
Glückwunsch dazu.