Robert, schönes WE nach Leipzig :dr:!
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/b51c1a26.jpg
Druckbare Version
Robert, schönes WE nach Leipzig :dr:!
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/b51c1a26.jpg
Ah, Thilo, sie ist angekommen ;)
Man verzeihe mir meinen Kleinmut und meinen vielleicht beschränkten Horizont. Darf ich aus euren Äußerungen also schließen, dass man mit buntem Papier in der Hand wedelnd bei einem Fachhändler seinen Wunsch nach blauem Zifferblatt und blauer Lünette ausspricht und diesem dann - obwohl beide Teile eigentlich für eine andere Referenz vorgesehen sind - ob des Vorhandenseins des bunten Papiers entsprochen wird? Wenn dem so sein sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung und ich freue mich, wenn ich nicht mehr ausgelacht werden. Danke.
Der Weg ist etwas umständlicher- aber ja, ganz grob kommt das hin ;)...
Wer ist denn dermaßen beschränkt und fotografiert Geld? oO
Super, dann hat ja alles geklappt! :dr:Zitat:
Robert, schönes WE nach Leipzig !
... du alter Geld-Wedler ... :bgdev:
Geht ganz einfach: Nimm genug Geld mit, um den Fachhändler dazu zubewegen, dir eine 116619 LB und eine 116610 LN/LV zu bestellen.Zitat:
Man verzeihe mir meinen Kleinmut und meinen vielleicht beschränkten Horizont. Darf ich aus euren Äußerungen also schließen, dass man mit buntem Papier in der Hand wedelnd bei einem Fachhändler seinen Wunsch nach blauem Zifferblatt und blauer Lünette ausspricht und diesem dann - obwohl beide Teile eigentlich für eine andere Referenz vorgesehen sind - ob des Vorhandenseins des bunten Papiers entsprochen wird? Wenn dem so sein sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung und ich freue mich, wenn ich nicht mehr ausgelacht werden. Danke.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Es handelt sich um den Konzi deines Vertrauens und er baut dir beide Uhren um.
2. Du gehst zu einem Uhrmacher, falls sich der Fachhändler weigert.
Oder du findest jemanden (sehr sehr schwer!!! :motz:), der diesen beschwerlichen Weg bereits hinter sich hat und kaufst ihm einfach die 116610 LB oder die 16610 LB mit vielen bunten Scheinen ab (einfachster Weg)!
Frage doch mal den Thilo. Da der bereits zwei LB's hat, gibt der sicher gerne eine ab! :gut:
Das hier ist keine Shark und zum Verkauf steht diese defintiv auch nicht :D..l
Thilo, die Uhr in der Auktion wäre nach meiner Definition ein "Shark", und zum Verkauf steht Sie offensichtlich auch ! :op:
Was meinst Du ?
Da Du den link in diesen Thread gebracht hast habe ich nur versucht einen Zusammenhang herzustellen :ka:...
Aahh, jetzt hat es Klick gemacht, eine "Shark" ist die Uhr aus diesem Thread tatsächlich nicht..
Wer steckt hinter dieser Auktion, der hat ja einiges zum Verkauf eingestellt...und der Shark hat ja nur eine blaue Flosse...
Glückwunsch dem TS zum blauen Submariner.
LG
Michael
:D Viel zu spät. Meine hat dort quasi nur "Herbstferien" gemacht ...
Stefan: die Preise sind aber durchweg sehr ambitioniert.