Und die Deepsea wird nun auch endlich eingestellt.
Druckbare Version
Und die Deepsea wird nun auch endlich eingestellt.
Oder bekommt eine grüne Lünette als Jubimodell...
Wenn die Preise weiter steigen, kommt irgendwann das Amt und verlangt Einkommenssteuer für meine Buchgewinne! :DZitat:
Klasse, dann steigt ja die eigene Aktiva ...
Hier Robert, extra für Dich. Wegen schleppender Verkäufe der Sub gibt es ab 01.12.2011 die 116610 LB Sub, LP 6.900 Steine ;)... Bei Tchibo wird es die wohl aber günstiger im Bundle geben.
:bgdev: :dr:
:rofl:
So im 3er pack für 199,- oder so..
Karl mei Drobbe...Ihr seit völlig durchgeknallt:D
Preiserhöhungen sind eine ernste Angelegenheit. Da darf man keine Witze drüber machen.
Die Herren, bitte schleunigst wieder zurück zu gemeinschaftlicher seriöser Empörung & konstruktiver Ablehnung
Ja , das ist korrekt.. wir importieren aus aus CH und unsere EK Leitung gab uns vorgestern erst eine Info , das man den Wechselkurs sehr sensitiv beobachten werden und unseren VK in Deutschland auf keinen Fall erhöhen werde..
Guten Start in die neue Woche wünscht Christoph
jetzt geht das Thema off Topic, interessant wie einem so ein 'sicherer Threat' um die Ohren fliegen kann.
ja der wird mal richtig versemmelt...
Wann geht´s denn hier nun weiter?
Am 4. Oktober nach dem Feiertag natürlich! :D
Entweder mit oder ohne PE.
Rolex sollte eine endlich regelmäßige, am besten monatliche, Preiserhöhungen in ihre rechtlichen Hinweise aufnehmen und verbindlich festschreiben.
Dann weiß jeder was Sache ist. Am 25. jeden Monats wüsste man, Aha, nächste Woche ist Preiserhöhung, noch schnell was kaufen,
und diese nervenzerfetzenden Diskussionen, kommt was, wann kommt was, oder kommt nix, und warum kommt nix, hätten endlich ein Ende.
M.E. wird zum Oktober nichts passieren. Sonst hätten sich die Gerüchte bereits mehr verdichtet.
dieses Gefühl habe ich auch.
Bei der Erhöhung im Februar war das irgendwie anders.
Preiserhöhung kommt, ich habe auch die Daytona mir der schwarzen Lünette vorhergesagt. :D
Habe heute mit einem Konzessionär telefoniert, der hat bestätigt, dass im Oktober auf jeden Fall mit einer PE zu rechnen sein wird, nur um das wann und wie viel macht Rolex noch ein Geheimnis, oder er wollte /durfte es mir einfach nur nicht sagen. Er meinte auch, dass er es nicht ausschließen würde, dass die neue Explorer gleich von Beginn an daovn betroffen sein könnte, die ursprünglich dafür herausgegebenen Preise aulso nie tatsächlich zum Einsatz kommen sondern vor Beginn der Auslieferung in D gleich nach oben korrigiert werden.