Wow!!! :verneig:
Ganz großen Glückwunsch zur Bella!!! :gut:
Druckbare Version
Wow!!! :verneig:
Ganz großen Glückwunsch zur Bella!!! :gut:
Mann Michi, wie kannst Du sowas tun? Ich habe drei Traktoren, wie soll ich die jetzt noch fahren ohne adäquate Uhr?
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur PP! Mein Landleben wird schon irgendwie weiter gehen...
Glückwunsch zur 5980 Michi! Und danke für den unterhaltenden Thread!
superkurzweiliger thread, die Uhr ist einfach genial.
@ Vanessa, hattest Du nicht den Tudor Heritage Chrono neu in beiden Varianten?
Gruß
Frank
Schöne Geschichte um eine Traumuhr :gut:. Aber die 5980 würd ich schon noch gerne auf dem Traktor sehen :ea:.
:gut::gut::gut::dr:
einen Zentner Kuhmist bitte :jump:
Glückwunsch, nettes Ührchen :gut:
Gruss
Wum
Hast Du Dich von Werner's Geschwurbel anstecken lassen!!
Tolle Uhr! Glueckwunsch!
Nach den letzten Threads zu diesem Thema, kommt mir diese Uhr auch frueher oder spaeter ins Haus :D
Gruss,
Bernhard
Es war bereits absehbar und vielen schon länger klar, dass du in modischen Belangen irgendwann dem Lächler in der Nussschale folgen würdest. Wenn ich dir - ohne dir zu nahe treten zu wollen - noch einen Rat mit auf den Weg geben darf: vorteilhaft wären vielleicht doch eher Längsstreifen.
Hammer Wecker, viel Spaß mit dem Hartglas! :dr:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke, Michi, der genialste Auspackthread ever! :verneig:
Viel Freude mit der neuen Traktor-Watch :dr:
gerade erst gesehen, tolle uhr, mein glückwunsch!!
lg
j
Chic! :gut:
Ich wusste gar nicht, das die PP einen so hoch aufbauenden Glasboden hat 8o.
Kann man auch einen Stahlboden bekommen (wie bei anderen Pateks, wo jeweils ein Stahl- und Glassboden mitgeliefert werden)?
Gruss,
Bernhard
Endlich braucht Michi nicht mehr die alten Uhren anderer Leute auftragen. Glückwunsch zur Neuuhr:dr:
Bin gespannt auf sie in natura.:dr::dr:
komisch, denn Thread hab ich noch gar nicht gesehen, Glückwunsch Michi. :dr: Mit dem black Dial, ein Traum :)
...ich kenn zwar jetzt die Uhr schon (:gut:), hatte aber bisher irgendwie diesen köstlichen Thread übersehen. Großes Kino! :dr:
jetzt erst gesehen8o
Glückwünsche auch von mir:dr:
für mich die schönste PP:gut:
würd aber eh mir a ganz gut stehen....-so beim Panzerfahren und so.......:op: