Und hoch!
Heute endlich wieder Champions League mit Bayer Leverkusen :jump: :jump: :jump:
Nach 5 Jahren Pause - ich freu mich riesig auf heute abend. Hoffen wir mal auf einen Punkt gegen Chelsea.
Druckbare Version
Und hoch!
Heute endlich wieder Champions League mit Bayer Leverkusen :jump: :jump: :jump:
Nach 5 Jahren Pause - ich freu mich riesig auf heute abend. Hoffen wir mal auf einen Punkt gegen Chelsea.
Same here.
Sowohl was die Vorfreude auf das BvB Spiel angeht, wie auch auf die Punktausbeute
Viel Erfolg den deutschen Mannschaften heute, sind ja doch namhafte Gegner!
Spielt unser Ex-Capitano gegen seinen Ex-Verein, Charly? :grb:
Die Medien sind sich zu 99,9% sicher, dass Ballack heute abend gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber in der Startelf stehen wird!
Seine sowie Dutt´s Aussagen lassen darauf schliessen.
Zusätzlich wird der Micha vor dem Spiel von Chelsea offiziell verabschiedet ( musste vorher aber von der UEFA genehmigt werden... )
Wobei mich Barca/Milan heute dann doch irgendwie mehr reizt :)
Kloppo im feinsten Zwirn heute Abend :dr:
Ich kann keinen Stream finden, der läuft... :mimimi:
Schöne Mannschaftsleistung von Bayer. :gut:
Leno ist Klasse, Ballack auch gut.
Aber Chelsea ist schon verdammt schnell. 8o
Dortmund muss die wenigen Chancen besser nutzen. Die Heimspiele müssen gewonnen werden, sonst wird's schwer in der Gruppenphase.
Barca hat den Spieß rumgedreht und Pilsen führt...
Der BVB, verdient noch ein Tor geschossen, und was für eines!!!
Manchmal macht Fußball auch Spaß wenn die eigene Mannschaft verliert. Ich bin hochzufrieden mit der Leistung der Leverkusener. Leno, Ballack, Bender, ach die ganze Mannachaft war heute richtig gut. :gut:
Bin zufrieden, war mehr aber auch weniger möglich
Ich finde es richtig gut, dass der BVB gestern nicht ganz teures Lehrgeld hat zahlen müssen...die Leistung war schon sehr gut und wenn die jungen Spieler jetzt ganz schnell lernen, gibt es auch den ersten Dreier :gut:
Wirklich sehenswert! :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=PzPmi...layer_embedded
Wenns denn zu sehen wäre.
1:0 Bayern
Das ging fix 8o
sehr schön......