Vergleich Rolex Daytona 16520 und 116520 ;)
Druckbare Version
:gut:
Freut mich dass Euch der Beitrag gefällt. :D Und das Vergleichspic von Hannes ist echt der Hammer.
Ich glaube, der Nightshotvergleich hat noch gefehlt ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...0night_800.jpg
Und falls es jemand unbedingt als WP möchte: 1280 x 960
ahhh hab den thread jetzt nochmal ein stündchen durchgearbeitet, sehe das jetzt alles mit ganz anderen augen :D :gut: :supercool:
Hmmmm. Warum nur? =)
:D :D :D geiles feeling echt ! :supercool: bin nun bekennender weiß-fan, jetzt fehlt nur noch der Q7 :rofl: :D :gut:
schön-jetzt kannst du regelmässig die Hörner wieder hochglanzpolieren :D
In spätestens 3 Wochen is das vorbei. Such' schonmal ein schwarzes Blatt..... :DZitat:
Original von watchman
bin nun bekennender weiß-fan
abwarten, ich denke ja nicht aber wer weiß...
weiß gefiel mir nur die zenith, doch mit den breiten zeigern und eben alles konsequent hell (totalisatoren silber...) passt das einfach genial zu dunklen sachen und meinem teint :D :D :D :supercool:
Watchi macht sich eben ganzheitliche Gedanken. :gut:
:D bin gespannt auf deine fotos
Neeeee...da passt BLACK besser......glaub mir...ich wette ein Bierchen & Schnitzel das du binnen 6 Monaten eine mit BLACK hast :-)Zitat:
Original von watchman
abwarten, ich denke ja nicht aber wer weiß...
weiß gefiel mir nur die zenith, doch mit den breiten zeigern und eben alles konsequent hell (totalisatoren silber...) passt das einfach genial zu dunklen sachen und meinem teint :D :D :D :supercool:
@ Watchi:
Teint? 8o
Oder meinst Du die Farbe von Absolut&Bull ? :D
stimmt blau passt auch besser zu weiß :supercool: :D :supercool:
zumal wir ja in bayern sind :D :D :D
Lol, Huber ist Absolut und Beckstein Bull :D :D
Aber warum wird mir von der Kombi manchmal übel... :rolleyes:
2 Fragen:
a) was macht die 116520 "günstiger" gegenüber der 16520, wenn die 116520 doch das neue Werk und die solide Schliesse hat?
Sind vielleicht die unter b) genannten Punkte die Antwort?
b) wenn mir die filigranere 16520 besser gefällt (feinere Indexe, gebürstete Hörner, dünnere TOT-Ringe), ab welcher Referenz muss man suchen, wenn man SEL haben will (F-Serie 2004 wie bei der 16610)?
Danke Euch.
Zitat:
Original von Flo74
2 Fragen:
a) was macht die 116520 "günstiger" gegenüber der 16520, wenn die 116520 doch das neue Werk und die solide Schliesse hat?
Sind vielleicht die unter b) genannten Punkte die Antwort?
wie bei Rolex eigentlich immer, ziehen nicht mehr gebaute Referenzen im Preis an bzw. "stabilisieren" sich auf höherem Niveau.
b) wenn mir die filigranere 16520 besser gefällt (feinere Indexe, gebürstete Hörner, dünnere TOT-Ringe), ab welcher Referenz muss man suchen, wenn man SEL haben will (F-Serie 2004 wie bei der 16610)?
späte U- bzw. A-Serie und vereinzelt (eher selten) frühe P-Serie haben SL-Blatt und SEL-Band (sind auch neben den Referenzen mit der "inverted 6" die gesuchtesten).
Danke Euch.
Bei der ersten Frage musste ich gerade schauen, wie lange Du schon dabei bist, Flo. :rofl:
es gibt keine F-serien von der 16520 ;)Zitat:
Original von Flo74
2b) wenn mir die filigranere 16520 besser gefällt (feinere Indexe, gebürstete Hörner, dünnere TOT-Ringe), ab welcher Referenz muss man suchen, wenn man SEL haben will (F-Serie 2004 wie bei der 16610)?
Danke Euch.