Endergebnis 3:1
http://img94.imageshack.us/img94/325...aderborn09.jpg
Druckbare Version
Endergebnis 3:1
http://img94.imageshack.us/img94/325...aderborn09.jpg
:gut:Fortuna hat einen Lauf, hoffentlich
bleibt es so.
LG Manfred
Fortuna!!! :jump:
War das ein Fest gestern, hab zwar noch ein bissle Kopfweh, aber das war es wert!!!
:gut: :dr: :gut:
Diese Seite wird ja aktuell nur von Fans einer Mannschaft gepflegt :D
http://img708.imageshack.us/img708/2...uesseldorf.jpg
:dr:Gruß an Frank nach Berlin und
"herzlichen Glückwunsch" zum Sieg.
Manfred
So,
wer von den Düsseldorfern ist denn Samstag in Aachen mit dabei?!? :jump:
Der Butch sitzt aber in der anderen Ecke :D
Mal sehen ob bei euch der (Ein)Torgehelle landet, ich bin gespannt :D
Ja klar, wenn ich jetzt einfach die harten Fakten addiere, kann ich eigentlich gleich zu Hause bleiben,
aber ich erhoffe mir doch einiges. Die Kulisse am sicher gut gefüllten Tivoli wird auch für die Fortunen
beeindruckend sein, und mit dem unkonventionellen "Jugendstil" haben gerade die Etablierten eher mal
ein paar Schwierigkeiten als die Mannschaften mit geringerem spielerischen Potential.
Und dann kommt es ja auch maßgeblich darauf an, wann und von welcher Mannschaft das erste Tor
fällt...jaja, es muss schon alles passen, aber dann ist was drin.
Wie auch immer, es ist eines der geilen Lokalderbies auf die man sich in jeder Saison freut.
In diesem Sinne: Viel Spaß am Tivoli!
Man munkelt, dass Aachen ne Menge Freikarten für Aachner raushaut.....
Egal, es wird auf jeden Fall ein tolles Lokalderby, nur leider bin ich zu dem Zeitpunkt auf der A-Bahn ;-(
Yepp,
hab gehört, dass jeder DK Inhaber eine Freikarte bekommen hat. Find ich aber gut, muss ja voll sein, damit die Stimmung passt.
Bisher sind wohl 5000 Düsseldorfer sicher dabei, das wird sicher ein Fest. Egal, wer am Ende gewinnt.. :jump:
:gut:Gerechte Punkteteilung in Aachen
LG Manfred
Diese Hoffnung wurde teilweise erfüllt. Nach einem anfänglichen Abtasten ging es in einem flotten
Spiel vor großer Kulisse munter rauf und runter. Spielerisch was das kein Leckerbissen-Fortuna aber
auch alles andere als ein "Übergegner" und muss am Ende eine gerechte Punkteteilung quittieren.
Fazit: Aachen lebt noch-der Punkt ist das mindeste was eingefahren werden musste, und Düsseldorf
ist noch lange nicht durch's Ziel.
Edit: Ich runde den Fußballsamstag heute noch (18 Uhr) mit einem Lokalderby zur Saisoneröffnung
der Mittelrheinliga in Freialdenhoven ab. Dort spielt die von Winfried Hannes trainierte "Amateur
Außenstelle" der Alemannia gegen den freiwilligen NRW-Liga-Absteiger und Borussia MG-Farmteam-
Ableger SC Wegberg-Beeck. Da geht's sicher auch sehr gut rund...da freue ich mich schon darauf...
Naja, wegen den beiden Pfosten Treffern muss ich schon sagen, da war deutlich mehr für Fortuna drin.. Aber egal, war ein schöner Fussball Nachmittag in Aachen.
Einziger Kritikpunkt: Es scheint keinen ordentlichen zentralen Taxiplatz zu geben, jedenfalls kannte keiner der Ordner einen. War ein elendes Chaos so ein Dingen zu finden...
Gerechtes 0:0 , wenn der Auer den reinhaut kann es auch anders laufen.
Endlich gehts wieder los, ach was freu ich mich:jump: