Sehe ich ganz genauso...Danke, Mic für Deinen großartigen Beitrag hier ! Das die gezeigten Tattoos absolut nicht meins sind ist völlig Banane...klar, Glückwunsch zur Uhr :dr:
Druckbare Version
´n bißchen Sabbelbüddelei muss sein.
Gehört in die Classic´s, ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass ein Thread, der droht aus den Fugen zu geraten, ohne Mod´s und Admi´s
wieder eingefangen wurde.
Ist ganz eindeutig ein Superforum hier.
Glückwunsch und Danke. Bin gern hier.
Nicht ganz mein Stil, aber eine interessante Vorlage ist's allemal. Leider werde ich schon bei Schluckimpfungen ohnmächtig.
Mir wurde beim lesen der ersten beiden Seiten auch zunehmend unwohl in meiner Haut und finde es gut,
dass sich doch immer mehr Leutchen finden, die sich dem beleidigenden Gepöbele nicht anschließen und
damit meine ich nicht die absolut zulässige Äußerung über Wohl- oder Missgefallen.
Die Forumslogik "wer hier dies-oder-das postet, muss mit entsprechenden Kommentaren rechnen", ist ebenso
falsch wie überstrapaziert und wird immer von denen angewandt, die bei dem Spiel "..wie toppe ich den dreistesten
Kommentar...", klar in die Schüssel greifen und für die die Option: "Ich erspare der Welt meinen Kommentar!" nicht in
Frage kommt.
So, zum Thema: Ich finde die old school-Arbeit sehr ansprechend-hätte allerdings ein anderes Körperteil gewählt und
auf das Marken-Logo verzichtet. Aber vielleicht bin ich auch nur zu feige und angepasst, um so ein Ding komplett durchzuziehen.
Glückwunsch zur Uhr!
Find das Ding lässig und korrekt. Persönlich mag ichs weniger farbig und weniger künstlerisch und Unterarme sind bei mir aus verschiedenen Gründen eh tabu. Aber cool anzusehen isses.:gut:
Übrigens - was vielleicht nicht so bekannt ist: Kaiserin Elisabeth hatte auf der Schulter einen kleinen Anker tätowiert, da sie Seereisen sehr liebte. Ihre Tochter war begeistert, der Kaiser war entsetzt. =)
Jetzt mal Bilder vom Arm und der Uhr. Bitte. Danke.
Kommt wenn ich mal Zeit habe, Geduld :-)
Geduld ist hier ein Fremdwort ;)
Tattoos sind in der Regel frei gewählt. Ich hab selbst kein Tattoo, finde manche Tattoos an manchen Menschen gut.
Das, um das sich hier heute offenbar die Welt dreht gefällt mir nicht. Ich darf das so subjektiv äußern. Danke.
Ich sag wenn mir danach ist übrigens auch, wenn mir ne Uhr nicht gefällt... ;)
Die Freiheit des anders Denkenden, Handelnden, Redenden beachten = Toleranz
Ich stehe dem Tatoo neutral gegenüber, habe keines, will auch keines. Beachtenswert die Darstellung zur "old school", danke dafür.
Ansonsten schreibt die Mehrzahl doch immer: Dir muß die Uhr gefallen!
Das sollte auch hier gelten.
Liebe Grüße
Peter
hatt ich ja ganz übersehen...
erstens: coole tattoos
zweitens: super ton liebe user!
drittens: sperren folgen gleich!
viertens: -fin-