:verneig::verneig::verneig:
Druckbare Version
:verneig::verneig::verneig:
Danke fürs Scannen, Kurt :gut:
So viele analoge Foto wie Du in diesem Urlaub gemacht hast,
hab ich in meinem ganzen vordigitalen Leben nicht gemacht 8o
Wow! DAS hat richtig Spaß gemacht!!! :gut: :gut: :gut:
Kurt, welche Uhr trugst Du auf der Expedition?
Wunderbare Bilder, Kurt! Vielen Dank fürs Einstellen und Träumen lassen. :verneig: :gut:
Wooow.... Kurt, ich sehe das gerade wie der Fuchs.... Vielen Dank für diese Bilder... Man spürt die Athmosphäre, spürt den "flow"... Sehr geil...:dr:
Schöne Fotos.
Digital kann das jeder, einfach drauflos ballern und zuhause die Besten aussuchen. Analog war einfach die Auswahl schon vorher größer.Manchmal weine ich dieser Zeit schon nach...
Großes Kino, allein die Mühe alle diese Bilder zu scannen ist heftig. Vielen Dank fürs Mitnehmen an die wünderschönen Strände.
Fescher Kerl, der Kurt.
Danke für Deine (historischen) Bilder, schön, jetzt Vergleichsfotos zu sehen. Vielleicht jemand, der vor kurzem auf der Insel war?
Es grüßt der Behrad
8o
No fukking way. Mit nem Segelboot durch die Karibik.
Kurt, das ist gigantisch! HAMMER :verneig:
Hast du noch mehr so Trips auf Lager? Bitte!!!
Besten Dank für´s mitnehmen Kurt!
Das digitalisieren der Bilder war sicher ne Quälerei!
LG Hannes
Großartig - danke für's Einstellen :gut:
Wie hast Du die Dias gescannt?
Analoges Material hat eben einen eigenen Charme, das merkt man hier mal wieder. Und wenn Staubkörner und so manch Belichtungsfrage stört, dann hilft auch hier digitale Nachbearbeitung :bgdev:
Kurt, danke für die Bilder. :verneig:
Das war sicherlich auch für Dich eine kleine Zeitreise. :gut:
Damit hast Du bestimmt was losgetreten. ;)
WAAHHHHHHHHHHHH KUUUUUUUUUUURT :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
DAS GIBT`S JA NICHT, SOOOOOOOOOOOO GEIL :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich war zweimal, 1992 und 1994 GENAU DORT !!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :jump:
Diese Fotos, diese Erinnerungen, geiler geht´s nicht, danke für´s Zeigen :dr: :dr: :dr:
Wir sind auch mit einer 12 m Jacht einer Freundin von Miami auf die Bahamas gesegelt: Bimini, Nassau, Northwest-Channel Light, Staniel´s Cay, Cat Cay, Great Exuma, Andros und tausend kleine Sandhäufen auf den Exumas. Genau wie du beschrieben hast, als ob wir gemeinsam dort gewesen wären: das Fischen, die Hütten, die abwechslungsreiche Conch-Küche :rofl: :jump: :jump: :jump:
Wenn ich irgendwann einmal gelernt habe, wie man alte klassische Papierbilder da reinkriegt, dann gibt´s auch eine Bahamas-Segelgeschichte. Ansonsten müssen wir uns so einmal darüber unterhalten :]
Wahnsinn - Super - Spitzenklasse.....Danke für`s mitnehmen.....! You safe my sunday.:gut:....
Klasse Bilder Kurt...:gut::gut:
und an so einen tollen Urlaub denkst Du bestimmt immer wieder gerne.8o8o
Einfach Klasse Kurt,wer so etwas mal erlebt hat,denke da haben manche von uns richtig Fernweh bekommen,Danke fürs Träumen:dr:
Stark. :gut:
Danke fürs einscannen, geile Bilder :supercool:
herrlich :verneig:
gruss
wum