--> :verneig:
Druckbare Version
Hallo,
trage seit 1973 immer TOG und fühlte mich bestens "angezogen".
Zur legeren Hemd/Sakko-Kombi trag ich am liebsten Plexi... :gut:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...achmentid=4349
Zum richtigen Anzug lass ich meine GMT IIc immer häufiger links liegen und nehme die DJ. 36mm schmiegen sich wirklich schön an und können auch mal problemlos unter die Manschette.
Jetzt habe ich diesen Thread doch zu einem "was sollte ich mir für eine Rolex kaufen" Thread gemacht.
Ich denke zu meinem Stil passen viele Rolex. Am besten wohl die Sub oder die 14060M. Auch die Daytona war immer wieder in meinem Kopf. Mit einer Datejust kann ich mich gar nicht mehr anfreunden. Ein Ex2 ist mir zu....ja weiß nicht genau, langweilig?? Ex1 sowieso fad (für mich). SeaDweller, DeppSea usw. ist nicht mein Thema.
Dummerweise habe ich mich total in die Yachtmaster verliebt. Neu würde ich die für 7.400.- Euro beim Konzi meines Vertrauens bekommen, gebraucht so um die 5,5 K oder evtl. 5K.
Nun heisst es sparen, denn ich möchte die Uhr nach Möglichkeit noch bis Ende diesen Jahres haben. Erst der RS3, dann die YM. Aber ich denke wirklich dass die YM die für mich an besten passende Uhr ist. Die Anprobe bestätigt das zumindest :D
Danke für eure "Hilfe", auch wenn das Voting eher mau aussieht für die YM. Ich denke das ist eine Uhr für so speziell durchgeknallte Typen wie mich
Ich finde ja einen Opel Astra karosseriemässig viel schöner als einen Audi A3 .....
Grüsse,
Bernd
Wo ist das Problem? Ich kann ja nichts dafür das mir die YM gefällt und dass ich mir nen RS3 bestellt habe. Beides gleichzeitig geht halt nicht. Verstehe jetzt echt Deinen Einwand nicht so ganz. Soll ich jetzt auf ne YM verzeichten nur weil es in Teilbereichen irgendwelchen Klischees entspricht?
@ Bernd - ja der neue Astra ist ein schickes Teil - keine Frage
Ich trage gerade die 14060M zum Trainingsanzug.
Habe gerade mal nachgeschaut.
Passt prima:D