Sehr schööööööööööööööööööööööön !!! Meinen Glückwunsch :dr: Leider bin ich jetzt überzeugt, dass mir auch etwas "tropisches" fehlt.
Druckbare Version
Sehr schööööööööööööööööööööööön !!! Meinen Glückwunsch :dr: Leider bin ich jetzt überzeugt, dass mir auch etwas "tropisches" fehlt.
wunderschöne uhr. glückwunsch :gut:
eine frage. woran liegt das nun, dass sich die farbe des blattes so stark verfärbt. fehlfertigung einer bestimmten charge, die dann alle zu tropicals werden? oder umwelteinflüsse? das blatt sieht ansonsten so aus, als wenn die uhr nie gelitten hätte....
Nicht schlecht,
Schönes Teil!
LG Hannes
meine Güte,
ist die schön...:verneig:
Gratulation
Sehr, sehr hübsch und Gratulation meinerseits! :dr:
Echt scharf!!:verneig:
Aaaah, da isse ja!
Wow!!! :gut: :gut: :gut:
:ea:
Feines Ührchen :verneig::verneig::verneig:
Wegen der Verfärbung gab bestimmt nen satten Rabatt :bgdev:
Glückwunsch und viel spaß mit ihr
:dr::dr::dr::dr::dr:
Tolle Uhr! Glückwunsch!
die Uhr ist der Wahnsinn! :top:
Wie lange hast du gesucht?
mfg
alex
nice :gut:
Gruss
Wum
Selten zu Gesicht bekommen in der Erscheinung.
Viel Freude mit der Schönheit,
wünscht der Behrad
hallo alex,
danke für dein kompliment. ich bin ganz ehrlich, es war reiner zufall!!! ich habe bei dem händler wegen einer vintage-daytona angefragt. als er sich darauf gemeldet hat habe ich "by the way" nachgefragt ob er eine DRSD tropical hat. denn rest der geschichte kennst du. :rofl::rofl::rofl::rofl:
ich kriege die uhr einfach nicht mehr vom arm, so schön.
http://img190.imageshack.us/img190/5101/img2827m.jpg
p.s. vielen dank noch mal an ALLE die sich die zeit und mühe gemacht haben sich in den thread "reinzuklicken" (ehrt mich sehr),schönen abend noch, klaus
lecker Uhr :verneig:. Glückwunsch und viel Spass mit Deiner Neuerwerbung :gut::dr: