...oder Rolex Nr. ... :D
Mal sehen... :))
Druckbare Version
...oder Rolex Nr. ... :D
Mal sehen... :))
wie,Du bist mit Rolex noch nicht durch ?? :D
Mich hat´s Paneraifieber so gepackt,daß meine neue Tudor nur noch einsame Runden auf dem Beweger dreht ?(
von der 2Monate alten Explorer ganz zu schweigen
Da reden wir hier immer von Manufakturwerken usw. und dann haut mich so ne Handaufzugsuhr mit Unitas-Werk um!
Eigentlich habe ich mehr als genug Uhren (gehabt), aber irgendwie läßt einen die "Krankheit" nicht mehr los... ;) :D ;)
Nur verkneife ich mir mittlerweile die "Boah ey - ist die geil - muß ich sofort haben !" - Käufe, denn das ist meist nur ein Strohfeuer...und dann haste ne teure Zwiebel rumliegen, wo du dich zwingen mußt sie ab und an zu tragen, daß sie nicht irgendwo verschimmelt...nenene :wall: :wall: :wall:
Stimmt, aber ist auch schwer sich daran zu halten. :DZitat:
Original von GG2801
Nur verkneife ich mir mittlerweile die "Boah ey - ist die geil - muß ich sofort haben !" - Käufe, denn das ist meist nur ein Strohfeuer...und dann haste ne teure Zwiebel rumliegen, wo du dich zwingen mußt sie ab und an zu tragen, daß sie nicht irgendwo verschimmelt...nenene :wall: :wall: :wall:
Mit der Zeit habe ich eine gewisse Gelassenheit entwickelt - siehe meine Entscheidung bei der Reverso; wenns nicht *Klick* macht, läßt man es lieber bleiben...kommt erheblich billiger... ;) :))
Ich wurde letztens auch gefragt, warum ich mir denn schon wieder eine Uhr gekauft habe.
Meine Antwort: Ich muß doch wissen wie spät es ist :D
Daaaaaaaaaaaaa isse:
http://www.uhrwald.de/f03937.jpg
pam 88 ???
Well done, my friend... :))
noch so ein frevler .... :D
congrats percy, ist nicht die schlechteste der panerais ... ;) ... wenns denn schon sein muss ... ;(
Du weisst gar nicht, was mir das bedeutet...
;)
aber jetzt bitte nicht gleich ein deutsches panerai forum gründen ... :D ... wäre sowieso zu frankenlastig ... :D
Deutsches Panerai-Forum ?!?
GUTE IDEE !!!
brrrrrrrrrrrrrrrrrrschüttelbrrrrrrrrrrr ;( ;(
;):D;)
Könnt ihr haben, ich mach euch ein Unterforum auf, wenn ihr uns dann mit den Weckern verschont.....
Daran dachte ich auch schon.
Aber dazu müssen "wir" noch mehr werden...
;)
Roland, Rheingold, Campsbay, Gerald und ich - bisher...
Percy, wir werden uns am Samstag in Ruhe unseren Italienern widmen, ok ?!? :D ;) :D
Logo! Und missionieren!