Hallo Wolfgang,
du hast die Frage noch nicht beantwortet. Würde mich auch mal interessieren.
Das würde ich dann jetzt schon mal gerne genauer wissen... Was ist denn so schrecklich, so typisch deutsch ;-)
Druckbare Version
Hallo Wolfgang,
du hast die Frage noch nicht beantwortet. Würde mich auch mal interessieren.
Das würde ich dann jetzt schon mal gerne genauer wissen... Was ist denn so schrecklich, so typisch deutsch ;-)
Was ist das bitte für ein Vorgesetzter, der nur noch bis 5000,- Fr unterschreiben darf. Das ist ja eine Enteierung (sorry) vor dem Herren. Da kann er sich gleich nach was Neuem umschauen...
Dazu müsstest Du in der Schweiz oder evtl. in einem anderen Land leben um zu wissen wir sich meine Landsleute teilweise aufführen ;)
Irgendwie war mir klar, dass Markus (nicht negativ gemeint!) kein Schweizer (also nicht nur auf dem Papier) ist. Allerdings scheint die Sache ja für ihn gut ausgegangen zu sein. Von daher wünsche ich Ihm mit seiner Linie weiterhin viel Erfolg. Mein Ding wäre es auf jeden Fall nicht meinen direkten Vorgesetzten ohne zumindest vorher eine Aussprache mit ihm gehabt zu haben bei der GL anzuschwärzen ... aber ich weiss auch nicht was sonst noch alles Vorgefallen ist ;)
Wow. Glückwunsch!
Ich bin/war hin und hergerissen.
Einerseits wird man nichts, wenn man nicht auch mal sich selbst ins rechte Licht rückt und evtl. hoch pokert, andererseits mag keiner selbstgefällige Typen, die sich für den mit dem Längsten halten.
Aber du hast scheinbar den richtigen Nerv getroffen und bist für deinen "Mut" belohnt worden. Also alles richtig gemacht :gut:
Weist Du, ich bin 28 Jahre alt, habe an der europäischen Elite Uni (ETH) meinen Abschluss gemacht und mache meiner Meinung nach einen Hervorragenden Job (was wohl auch die GL so sieht). Spreche fliessend Türkisch und kenne unseren Hauptkunden persönlich, bin zugleich auf Wunsch unseres Hauptkunden der einzige Ansprechpartner in unserer Firma. Was ich damit sagen will ist folgendes: Auch wenn die GL das hier mitverfolgt, wird mir nichts passieren.
PS: Und nochmals, den Mutigen gehört die Welt!!
Dankeschön Stephan. Mir ist natürlich bewusst, dass man dies nicht in jeder Lage machen sollte. Aber ich war/bin von mir überzeugt und bin nachträglich sehr froh, dass ich gesagt habe was ich denke! Jetzt ist es an mir, dass ich mich weiterentwickle und vieles dazulerne, damit ich eines tages in der GL sein werde!
Gruss Markus
Dankeschön! Hahaha ich habe mir letztes Jahr meine erste Rolex gekauft, ne GMT II 116710 bin sehr zufrieden damit. Mich reizt die SARU extrem, aber die hol ich mir erst, wenn ich den maximalen Bonus aus den Verträgen in einem Jahr erzielen kann. Habe für dieses Jahr ein grösseres Projekt geplant, in dem ich mich derzeit in Verhandlungen befinde en ganz tollen brummi!!
Bingo Michi,
unserem TS scheint das Wort Hybris nichts zu sagen....
Das ist aber Methode bei den Absolventen dieser (Pseudo)-Eliteschuppen. Ich hatte mal ne Praktikantin von der EBS, Arrogant und dumm wie eine Karre Sand. Die war zu blöd einen Ordner auf dem Server anzulegen und da Word-Dokumente reinzulegen... Auch nachdem ich es ihr dreimal Schritt für Schritt erklärt und vorgemacht habe....
Aber es wäre nicht korrekt, von dieser Dumpfbacke auf unseren Freund hier zu schließen...
Passt schon ;)
[QUOTE=Newbie01;2991463]Bingo Michi,
Ich hatte mal ne Praktikantin von der EBS, Arrogant und dumm wie eine Karre Sand. Die war zu blöd einen Ordner auf dem Server anzulegen und da Word-Dokumente reinzulegen... Auch nachdem ich es ihr dreimal Schritt für Schritt erklärt und vorgemacht habe....
QUOTE]
Jeder ist nur so gut wie sein Lehrer. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Eier, wir brauchen Eier.
Glückwunsch! Es scheint, dass Dein Temperament für Deinen Job das Richtige ist. Solltest Du jedoch irgendwann eine andere Position einnehmen wollen, z.B. in der GL, werden ggf. andere Kompetenzen gefordert. Du hast jetzt eine gute Gelegenheit herauszufinden, ob Du die hast oder noch entwickeln musst.