+1 :gut:
Druckbare Version
+1 :gut:
+3
+4 Dabei !
Interessant, geht mir auch seit ein paar Tagen im Kopf umher. Ich hake das Thema für mich jetzt auch erst einmal ab. Ist bin kein Betreiber, also warum soll ich mir einen Kopf machen. Dann ist das Network eben für mich jetzt zu :dr: und ich werde es erst mal so halten wie du, denn an eine andere Bezahlmöglichkeit als PayPal glaube ich nicht mehr :wall:
:D
Ich habe mich Heute bei paypal angemeldet ...........hat gar nicht weh getan und ruckzuck hatte ich mein Jahresabo.
Geht doch.
Gibts schon was NEUES?
Bezahlung per Überweisung - Lastschrift - Kreditkarte?
Percy klärt noch...
Ich weiß nicht, was ihr alle habt?
Das Network habe ich noch nicht in Anspruch genommen (den Olivenöl-Thread habe ich vorher entdeckt :D) und die bunten Werbeeinblendungen lockern alles ein wenig auf :dr:
Soll ja Members geben, die trotzdem ihren Beitrag leisten wollen, weiß also nicht, was du hast.
"R-L-X Network" nur noch für Premium Mitglieder?!
...das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich habe dieses Medium gerne genutzt und so manchen netten Kontakt
dadurch zu anderen Membern geknüpft und interessante Sachen erworben.
Soll diese Möglichkeit zukünftig nur noch zahlenden Mitgliedern offenstehen?
Wo bleibt da der vielzitierte Networkgedanke?!
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
so ist es http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ork-zugelassen
Du hattest bereits einen Thread zu diesem Thema.
gab auch zeiten ohne network und da hat sich auch keiner beschwert das es kein network gibt!
dennoch richtig das es in zukunft besser gelöst werden sollte, dass mehr member zugriff drauf haben.
die mods werden sich da schon was einfallen lassen.
Und wie viele Threads willst Du jetzt genau noch zu dem Thema starten? ;)
EMPÖRUNG !
Was für eine MIST Diskussion --- Jungs, geht einmal nicht Pizza Essen und fertig --- hier im RLX Forum wird Wissen und Information zur Verfügung gestellt, das 1000ende Euro wert ist, und das bereits seit vielen Jahren! Blödes, undankbares Pack, hier geht es darum, RLX zu unterstützen, mir völlig unverständlich, dass es hier noch so viele Non Premium Member gibt !
Werner, es geht nicht um die Kohle ;)