00000000000000000000000000000002
Druckbare Version
00000000000000000000000000000002
:D :gut:
puuuuh .... ich bin wieder drin. :verneig::kriese:
Antwort zu Mr Pink....: Alphanumerisch, wobei die Anzahl der Ziffern in Summe eine ungerade Primzahl ergeben muss
Hast sicherlich schon gemerkt, aber gerade Primzahlen gibt es nicht... :winkewinke:
die 2 ist eine grade primzahl
Ach 8o
...und der Dank geht an Percy fürs Zusenden eines PWs an den Sch lamper, der wohl damals eine mittlerweile ungültige Emailadresse angegeben hatte.
Good to be back!
P.S.: Das mit der Primzahl krieg ich nicht hin. Mein Mathelehrer hat gegen Ende des Grundkurses in der 12.Klasse damals gesagt, dass ich meine 5 Punkte jetzt sicher habe und es deswegen für alle Beteiligten besser wäre, wenn ich nicht mehr in seinen Unterricht komme sondern mich auf meine Abiturfächer konzentriere....
Hab als PW wieder IloveBoobies genommen.......
Mann-o-mann, wird Zeit fuer mich ins Bett zu gehen... 2 ist ja wirklich eine Primzahl und gerade ist sie auch... also ab jetzt heisst es fuer mich Klappe halten... hahaha... danke fuer die Antwort... und Entschuldigung an Mr. Pink (obwohl die 2 halt auch keine 32 Stellen hat)...
Watch Newby (haste eigentlich auch nen echten Namen?), hör auf, kein Problem =). In diese Gerade-Primzahl-Falle treten viele :D
Zum Thema: Wenn hier ein smarter Junge eine Dictionary-Attacke, oder einen Hack-Algorythmus auf Statistik und
wahrscheinliche Gewohnheitswerte fahren würde, dann wären 95% der RLX Accounts in ganz kurzer Zeit offen.
Deswegen muss man Percys Empfehlung nach möglichst sicheren Passwörtern nochmal dringend unterstreichen :op:
'Iloveboobies' allerdings, ist ein Spitzen Passwort :D :gut:. Numerisch würde ich aber noch ne 69 anhängen
Hing da Forenupdate auch mit der Änderung der timetraders UG (haftungsbeschränkt , sehr wichtig!) zusammen?
Mal was zur allgemeine Beruhigung von Stefans Lage:
Wir können ausschliessen, dass Passwörter über eine Sicherheitslücke in der Forensoftware ausgespäht oder gestohlen wurden. Es ist auch keine aktuelle Bedrohnung bekannt, daher geht die Chance eines Abgreifens der Passwörter gegen Null.
Allerdings hat die Forensoftware eine Funktion unsichere Passwörter aufzuspüren und die Anzahl derer, die den Usernamen als Passwort verwenden war enorm. Da es sich hier ja nicht nur um ein reines Internetforum handelt, sondern auch einen Sales Bereich angeschlossen hat, war uns die Gefahr von Mißbrauch dieser Accounts zu groß um das einfach so stehen zu lassen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen sicherheitshalber alle Passwörter zurückzusetzen und neu zuvergeben um dieses Gefahr zu minimieren.
Allerdings ist es in der Vergangenheit einmal dazu gekommen, dass ein Useraccount gehackt wurde - wir können allerdings nicht nachvollziehen ob das aus Unachtsamkeit des Useres oder einem anderen Grund passiert ist.
Hier nachzulesen >> http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?109441
Um auf Nummer Sicher zugehen und alle, wenn auch noch so unwahrscheinlichen Gründe auszuschliessen, sollte man daher sein altes Passwort nicht mehr verwenden.
Danke Michael dann bin ich ja beruhigt:top: