Tolle Alternative,aber sie muss halt dann zu den restlichen Möbelstücken passen,sonst fällt es auf :rofl::rofl::rofl:
Oli
Druckbare Version
Tolle Alternative,aber sie muss halt dann zu den restlichen Möbelstücken passen,sonst fällt es auf :rofl::rofl::rofl:
Oli
Immer, wenn wir das Thema haben muss ich an das folgende, hier bereits vorgestellte Video denken und mich jedes mal schlapp lachen. So einfach ist es eventuell halt doch nicht so ein Ding aufzubekommen.
:rofl::rofl::rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=6SKyJ-cyIY8
Ja genau das Video :rofl: Stefan hatte das damals reingestellt, oder?
Meistens wird einem bei der Anmietung eines Schließfachs schon eine entsprechende Versicherung angeboten. War zumindest bei mir so. Die Versicherungssumme konnte individuell vereinbart werden, wonach sich dann die Prämie gerichtet hat.
Das Video ist absolut genial :supercool::gut:
Gruß
Andreas
"Nach zweianhalb Stunden: Der Geldschrank ist so gut wie erledigt. Er liegt schon am Boden"
Ich auch, vor Lachen :rofl::rofl::rofl:
Ich hab ne Glock 19, 9mm, sowie ne SIG P226 9mm einen hervorragenden Anwalt mit einem Stundenlohne von 550,- CHF (Dr. Valentin Landmann) lebe alleine im Haushalt besitze ne 116710 die ständig am Arm ist, falls jemandem langweilig ist und er meint einen Mitmenschen schaden zu müssen, kann sein Glück gerne mal versuchen. Die von Charles geschilderte Paranoia find ich ein wenig übertrieben, zumindest für meine bescheidenen Verhältnisse.
:rolleyes:
Ah, endlich mal einer, der die Problematik aus Männerperspektive wahrnimmt und sich nicht hinter Tresoren und Versicherungen versteckt. Hoffentlich arbeitet deine Freund-Feind-Erkennung schnell genug beim Pizzaboten. und weiß dein Anwalt, daß er hier als Schirmherr der Psychopathen-Selbsthilfegruppe genannt wird?
tobias, charmant ausgedrückt:rofl:
Das ist generell so und selten ist er besser. :D
Zurück zum Thema: Ich habe weder große Besitztümer noch eine solche Sammlung. Die Idee mit dem Schließfach ist aber nicht verkehrt und ich habe mir schon länger vorgenommen, mich darum zu kümmern. Die Dinger am Bahnhof sind allerdings relativ teuer.