Hmm dachte ich höre mir mal eure Meinungen hierzu an .
Druckbare Version
Hmm dachte ich höre mir mal eure Meinungen hierzu an .
Na wenigstens hast Du jetzt die ultimative Klarheit, dass das ein schlechtes Angebot ist, dann hat doch der Thread, wie prognostiziert, auf Seite 3 sein Ziel erreicht. :gut:
... ich hab' nicht von Wochen geredet, lass uns einfach mal Mitte des Jahres schauen, wieviele gute 16570 WD noch bis 3,5 k Euro zu haben sind.
Es ist komisch vor 6 Monaten gab es solche Angebote wie Sand am Meer und nun ist ex2 in weiss nur Schrott am Markt ..
Welcher Preis wär für euch ein Schnapper hier und heute ?
Jetzt lese ich mir hier vier Seiten den Quark durch nur um festzustellen, daß der TS ein Sparbrötchen ist. Was bin ich ein Depp. :wall:
Ganz ruhig, Alex!
Zum Glück bin ich ja nur ein sabbernder Dorftrottel. Du bist also absolut "safe".
ich glaub' das jetzt einfach, was der Kurt sagt, passt nämlich prima in meine Pläne :gut:
Wenn nicht, dann zahlt der Kurt.:D
:D
Ich hoffe auch, dass Kurt Recht hat. Habe anno August 2010 folgende erworben:
http://img810.imageshack.us/img810/6307/exiibd.jpg
http://img511.imageshack.us/img511/9050/exiiwd.jpg
Haben es beide keinen Monat an meinem Handgelenk ausgehalten. Irgendwie hatte Werner (Smile) mit folgendem Statement richtig gelegen: "(...) Es sind schöne Uhren, aber eben auch grenzlangweilig (...)"
Nix gibt`s Darren, die Uhren werden im Preis EXplodieren :D
Ja, scheint so. Im SC ist jetzt eine mit WD und Zustand 10 für 4.590,- €.
Hätte die Dinger mal im Dutzend kaufen sollen ... ebenso 16600, 16610, 16710 und 14060M (Zwei-Zeiler). Tja, hinterher ist man halt immer schlauer. Wer hätte gedacht, dass sich mit den 5-stelligen Referenzen doch noch was verdienen ließe?! :ka:
Dieser Thread gehört heute in einer Liga mit der Geschichte über die Taucherverlängerung an der 16200 zu meinen absoluten Highlights!
Gaga und Dada vom Feinsten!
Beste Grüße trotzdem
Ist nicht die einzige EXII die für diesen Preis beim "Grauen" angeboten wird. Die EXII kostete beim "Grauen" vor der vorletzten PE ca. 3600 €, dann kam die erste und sie kostete auf einmal 4100 € - und trotzdem fand sie Käufer u.a. mich. Nun kostet sie ca. 4500 ... ich mein was haben wir erwartet ? ... aber auch zu diesem Preis wird sie Käufer finden, auch wenn es so kurz nach der PE erst noch etwas hackt mit dem Verkauf ... und es ist ganz sicher kein Test - einfach nur die natürlich Entwicklung. Ob dieser Preis angenommen wird steht natürlich auf einem anderen Blatt, ich glaube aber JA!
Liste ist jetzt 5.350,- EUR! Daran muß/ wird man sich erst gewöhnen. Ein Abschlag von ca 15 % beim Grauen scheint mir realistisch, sobald man die neuen Preise einmal vergegenwärtigt hat
LG Uwe