Ich glaube ich bin einfach noch nicht soweit!
Trotzdem meinen Glückwunsch zu deiner Uhr Florian:dr:
Gruß Mike
Druckbare Version
Ich glaube ich bin einfach noch nicht soweit!
Trotzdem meinen Glückwunsch zu deiner Uhr Florian:dr:
Gruß Mike
Das ist die perfekte Uhr für "Mad Max" :D
By the way: ich find sie ganz nett :-)
mach endlich mal ein natoband dran :op:
dann ist sie zum :verneig::verneig:
gruß
jürgen
Ich denke mal, ich habe hier schon mehrfach bewiesen, dass ich viel Verständnis für jeglichen Individual-Geschmack habe. So auch hier. Die Uhr muss ganz alleine Dir gefallen, in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!!!
Für mich wäre das allerdings nicht das Passende, aber....was soll's. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
In jedem Fall sieht sie interessant aus, eine Uhr, die schon viel erlebt hat.
@ Peter -- danke, genau so habe ich es gemeint!
+++ ich zeige hier mal eine Uhr, die für mich in all den Jahren eine der SCHÖNSTEN Rolex aller Zeiten darstellt! Das Foto zeigt nicht mal annähernd, wie schön diese 5513 ist - das Blatt ist ein Spiegel - die Zeiger sind eine Sensation - diese Uhr ist gegenwärtig bei einem Freund in der Sammlung, aber sie wird irgendwann mal wieder zu mir kommen! L O V E !!!! :)
http://img.photobucket.com/albums/v1...sby/dream2.jpg
Super Werner, Deine Fotos sind auch immer noch zudem perfekt. Vom "Spiegel" her ist meine genauso, das Blatt hat nicht einen Kratzer. Sehr schön finde ich auch, dass die 4 Uhr Marke bei meiner leicht größre ist, fällt im Makro auf, aber da sieht man mal wieder die Handarbeit.
Die Kratzer die auf meinem Bild leider zu sehen sind, sind auf dem Glas. Wenn man den Begriff unpoliert verwenden darf, dann bei dieser Uhr, die Fasen sind noch alle so wie sie früher waren. Flecken an den Goldzeiger sind halt dran, wie bei der von Dir geposteten auch. Habe insgesamt fats 20 Gilts angeschaut und nicht annähernd so eine gefunden.
Wenn Du Deine zurück bekommst behalte sie, Deine scheint von den Zeigern her noch schöner zu sein und die Tritiumdots sind Hammer. So was findet man nur alle paar Jahre, wenn überhaupt.
Hier nochmal ein schlechterer Schnappschuss meiner "Geliebten":
http://img218.imageshack.us/img218/2213/bild080.jpg
Das sind tolle Uhren!:verneig:
Idee für Florian;)...hype Deine weltweit und geb sie mit dickem Plus weiter...und dann hast Du zukünftig nie wieder Diskussionen mit Deiner Frau:jump::jump:
irgendwan rieselt jeder mal ;) ...
Gruss
Wum
@Werner- simply the nicest example I have ever seen :verneig:
vg,
Nick.
Steboe,
falls du mit deiner Bemerkung auf meinen thread im VRF anspielst, verstehe ich nicht, was du mir unterstellen willst. Ich bin weder Dealer, Flipper oder ähnliches. Die 5513 steht nicht zum Weiterverkauf. Nicht jetzt und auch nicht mittelfristig. Ich kaufe keine Uhren, um sie in Foren "hypen" oder hochjubeln zu lassen und dann mit Gewinn weiterzuverkaufen.
Ich will lediglich dieses ungewöhnliche Ziffernblatt der RLX und VRF-Gemeinde vorstellen, so wie dies viele andere auch tun. Die kontroversen Posts zu dem Blatt finde ich spannend......jedenfalls deutlich spannender, als die ganzen Jubelthreads, die es hier zu Hauf bzgl. Allerweltsneuware gibt.
Du kennst mich nicht und hast keine Veranlassung zu solch zweideutigen Andeutungen. Ich betrachte das als unfreundlichen Akt...
Vintage mag schön sein, sofern gut erhalten. Aber wenn schon die Zeiger rosten, Lünette nicht mehr erkennbar und Ziffernblatt das brößeln anfängt... Neee geht garnicht!
+++ ich zeige hier mal eine Uhr, die für mich in all den Jahren eine der SCHÖNSTEN Rolex aller Zeiten darstellt!
die ist wirklich erste sahne!!!
die zweitschönste, die ich kenne:D
gruss
dieter
Also ich find das Teil klasse. Sie hat offensichtlich einiges erlebt und einen Menschen eine lange Zeit begleitet. Er hat das Blatt nicht tauschen lassen, bei keiner der beiden Revisionen.
Wenn Ralle schreibt, das die technisch astrein ist würde ich sie genau so lassen wie sie ist.
Im Sommer mal ein Nato dran und fertig.
Die Uhr ist klasse, ich wünsche Dir viel Freude mit ihr! :dr::dr:
Nein Danke. Ich kanns wirklich nicht verstehen was an der Uhr toll sein soll. Und wenn sie 100mal noch technisch einwandfrei sein mag. Die Optik ist einfach furchtbar und ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich freiwillig so was an den Arm schraubt. Ich habe schon Probleme mit Extremvintage, aber das ist Ratte
Vintage ist auch was DRI gefällt.
Persönlich mag ich Sie lieber mit full gloss braunem Blatt. Aber die sind halt, sehr, sehr selten.
Ansonsten.. Tragen.. geniessen. Cooles Leder oder nato dran.
Und wenn es dir mal ned mehr gefällt.. anderes DIal suchen.
Alt werden wir von allein.
Ich halte es da wie die meisten Männer in meinem Alter............da muss was Junges her.
Mein Geschmack ist es überhaupt nicht , steht aber auch nicht zur Debatte.
Wünsche Dir viel Freude mit der Uhr.