Ende gut, alles gut... keine Lust auf Alle Winn=(
..over and out
G.
Druckbare Version
Ende gut, alles gut... keine Lust auf Alle Winn=(
..over and out
G.
Mir hat's auch gefallen. Ich guck dann in 15min noch etwas Barnaby auf ZDF. Muss morgen nicht arbeiten. :jump: Habe Nachuntersuchung mit meinem Füßchen.
Na dann drück ich mal die Däumchen ... :gut:
Und: Schnabbenoo
"Der Alte" - gerade auf ZDF - kommt ganz gut! Aber das größte Rätsel für mich: wieso fährt die Münchner Kripo Mercedes? :grb:
Ist billiger
Bin gerade noch bei der F1. Aber da müsste doch jetzt eigentlich etwas auf ARD laufen. :grb:
gestern ausnahmsweise kein Krimi, sondern ein sehr gut gemachter österreichischer Film aus aktuellem Anlaß (auf Arte): Der erste Tag. Unfall in tschechischem Kernkraftwerk und die ersten Stunden danach. Verstörend, gut gemacht, aber gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread. Und ich sehe, daß Du (Guido) heute frühmorgens recht aktiv in einem anderen Thread warst ... Alter Papierbootpinkler ... ;)
Aber heute sollten wir schon wieder einen Fall lösen. :gut: Wenn nicht wir, wer dann? :grb: ;)
ich glaube, die Primetime ist heute für "Neues vom Wixxer" reserviert. Möglicherweise aber auch auf N D R (harr harr ...) ein Tatort mit Krug und Brauer. Schaun mer mal ...
Jetzt aufm 2.: Spreewaldkrimi mit Uwe Kockisch und Christian Redl. Wer ist dabei?
Boah, der kommt ja so überhaupt nicht in Fahrt! Da ist ja Rosamunde Pilcher spannender :embarassed:.
Also mir hat der Film ausgesprochen gut gefallen! Erlesene Schauspielerriege, gute Leistungen derselben, nette Geschichte, entspannte Unterhaltung.
Jetzt im ZDF: Wilsberg
Für mich mit temporärer Münsteraner Vergangenheit immer wieder klasse! :gut:
Oliver Korittke ist mit immer in bester Erinnerung aus Bang Boom Bang ... Entspannte Sa-Abend-Unterhaltung, werd ich auch gleich mal reinzappen.
Sehr gut anlaufender Polizeiruf 110 aus Halle aufm Ersten. Wer ist dabei?
Übrigens war das ein sehr guter Krimi. Hätte ich nicht gedacht, da ich den beiden schnarchnasig aussehenden Kommissaren nicht besonders viel zugetraut habe. Aber wie immer: eine Sache der Regie, was die Schauspieler zeigen! Nicht zu platter plot, flotte Sprüche, durchgängig spannend - was mehr will ich von einem So-Abend-Krimi! Also für die Wdh.-Gucker eine klare Empfehlung!
oder ab 20:00 Uhr hier
Keiner 'Polizeiruf 110' heute Abend gesehen? :grb:
Den Schrottfritzen Gehring fand ich super :rofl:! Eine Mischung aus Stromberg und Dittsche! :D
Ich war - ohne shice - so gefesselt von diesem geilen Krimi, daß ich keinen Bock hatte zu posten zwischendurch. 8o
Ich wünsche mir noch viele Folgen mit diesem klasse Team! :verneig:
Heute haben mich neben den beiden Kommissaren besonders die unter die Haut gehende arme Mutter und auch die beiden Schimmelhaus-Rentner, natürlich auch der Schrottfritze beeindruckt. Ist doch faszinierend, was man mit relativ kleinem Budget (wird doch ähnlich dem der Tatorte sein) für coole Filme produzieren kann. Bitte mehr davon! :gut: