Ja so extrem nicht Abe schon etwas übertrieben in dem was ich geschrieben habe .
Aber gemeckert habe ich schon war aber sachlich und nicht beleidigend :-)
Druckbare Version
Ja so extrem nicht Abe schon etwas übertrieben in dem was ich geschrieben habe .
Aber gemeckert habe ich schon war aber sachlich und nicht beleidigend :-)
die Empfindung ob die Behandlung sachgemäß beim Konzi erfolgt ist, bleibt jedem selbst überlassen - also rein subjektiv.
Ich kann grundsätzlich chrisko´s Standpunkt folgen, allerdings kann man dem Ganzen entgehen, indem man nach dem Ablegen seiner Wahl den Konzi klare Anweisung gibt die Uhr nicht so und so hinzulegen.
Es gibt so viele Situationen wo das gute Stück einem quasi aus der Hand gleitet: z.B Flughafen - Sicherheitscheck - die machen eh was sie wollen.
Letztendlich bleibt es eine Uhr, darüber lange aufzuregen lohnt nicht... Mikrokratzer kommen und gehen... :)
Ohh klar die Frau macht dir ein Kompliment bezüglich deiner Uhr , dann macht sie den apokalyptischen Fehler und legt sie auf die Schließe , und drauf schreist du Sie an, Sie würde deine Uhr rumschmeißen .... ah ha ... mhhhh.
Denke mal die Frau hat jeden Tag mit soviel mit hochwertigen Uhren zu tun, dass Sie den Bezug zu ner Blech-Uhr verloren hat.... passiert .....
btw. kleiner Tipp, fahr nie mit deinem Auto in ne Waschanlage
Lars leg halt mal eine Uhr auf den Tresen und schau was passiert dann weisst du es ob es dein Stamm Konzi war :-)
aber so ganz unrecht hat topless olga nicht.
wenn ein interessent meine uhren so hinlegt kriegt er auch ein rüffel von mir.
Die Uhr auf er Krone abzulegen ist übrigens nicht empfehlenswert, da eine direkte Verbindung zum Werk besteht und hierdurch bei evtl. forciertem ablegen Gangungenauigkeiten entstehen können - hab ich hier mal gelesen! Seitdem lege ich meine Uhr so ab wie die Verkäuferin es getan hat! Mir ging es vor kurzem beim Sevice genauso. Als ich die Uhr zurückbekam war ein Kratzer in der Flanke. Irgendwie ärgerlich - vielleicht war er jedoch bereits vorhanden - who knows? Bedauerlicherweise wirst du dir nun einen anderen Konzi suchen müssen, ob es das wert war?
Ich würde als Verkäuferin garkeine fremde Uhr anfassen!!!
Ich hätte die 116613 ev. Gekauft aber so hat es mir die Kauflaune verdorben....
Fazit grauermann oder gebraucht ....
Ibi @ endlich mal einer der mich versteht :-)
Ich leg mein Uhren selbst so hin! Auch wenn sie nagelneu sind! Und ja meine Uhren werden auch teilweise in die Hand genommen. Oft gibt es einen kostenlosen WD Test oder die Uhr wird mit einem Tuch von Fettflecken befreit. Kratzer haben die Uhren dabei nie bekommen! Wenn es ein seltenes Stück ist und gerade ein Kunde danach fragt, leg ich die Uhr auch gerne zum Zeigen vor!
War das bei J. oder K. in KA? Was aber trotzdem Banane ist : Jeder Uhr die getragen wird kriegt mal einen Kratzer. "The first cut is the deepest"....Kopf hoch,die Kohle die Du berappen musst um denselbigen auspolieren zu lassen ist gar nix im Vergleich zu den Kosten der Therapiesitzungen die du benötigst....
Grüsse Mick
ich nimm das immer mit zum Konzibesuch dann kann so etwas nie passieren ;-)))
http://i51.tinypic.com/1zteu0.jpg
Mckey habe ich dich beleidigt ???nein also bleib sachlich ....