auch von mir glückwunsch kurt:dr::top: ....auch an alle anderen teilnehmer,super bilder:verneig:
Druckbare Version
auch von mir glückwunsch kurt:dr::top: ....auch an alle anderen teilnehmer,super bilder:verneig:
Gratulieren kann man allen Teilnehmern, für Kurt freut es mich sehr :dr:
Alle Fotos sind wirklich Klasse :verneig:
Aber es kann nur einer Gewinnen, Herzlichen Glückwunsch :dr:
Der Kurt! Glückwunsch, du hast aber dieses Jahr auch sooop viele Kracherbilder hier gezeigt...
Freut mich!!:dr:
Glückwunsch König! Bist ein würdiger Sieger :)
Gratuliere Kurt!
LG Hannes
Der König ist nun also auch König der Wristshots! :verneig:
Kurt - Du hast es Dir verdient, immer wieder eine Freude Deine Bilder :verneig: :dr:
Hoch lebe der Sieger :dr:
HOCH LEBE DER KÖNIG!
Glückwunsch an Kurt, den König! Der Titel ist absolut berechtigt!! :verneig::verneig::verneig:
Deine Bilder sind durchweg erste Sahne - schaue ich mir immer sehr gerne an! :gut:
Über den Titel der Vize-Königin freue ich mich natürlich sehr - danke an alle, die mein Bild gewählt haben!! :jump::jump::jump:
LG, fredi
Sollte Kurt seinen Nick nicht in "Kaiser Kurt" ändern? ;)
Gratulation dem Sieger und allem Teilnehmern.
Wow! Vielen Dank an alle!
Freut mich riesig! Am meisten, dass ich endlich dieses "Freccione" unter meinem Namen los bin! Und, so wie ich das sehe, für mindestens ein Jahr lang. Herrlich!
Wenn man bedenkt, dass ich, bis ich durch Zufall in dieses Forum gestolpert bin, nicht im Leben drauf gekommen wäre, Armgelenksschüsse zu machen, meine Rolex "etwas treffen zu lassen", meine Hand beim Autofahren abzulichten und noch viel Sonderbareres - aber es hat Spaß gemacht! Und gelernt haben kann ich nur von einem von euch. Danke also auch an jeden einzelnen von euch.
Euer Wristshotkönig des Jahres, vorm. Freccione,
Kurt
Herzlichen Glückwunsch, Kurt! :dr::dr::dr::dr::dr::dr:
Auch wenn das Siegerbild nicht unbedingt mein Favorit war, herzlichen Glückwunsch Kurt :dr:.
In Summe ist der Titel aber verdient, da Du uns in 2010 mit durchwegs hochwertigen Ablichtungen Deiner Uhren immer wieder verzückt hast :verneig:.
Kurt, Du hast es verdient! Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Kaiser Kurt ---- Chapeau und Glückwunsch! :verneig::verneig:
Die Lümmel aus der letzten Bank reihen sich auch noch in den Gratulationsreigen ein. Klasse, Kurt & Fredi. Writshotking & -queen. :dr: Ihr habt's verdient ... auch wenn ich selbst für den Fürst der Dunkelheit gevotet hab'.
Darum beneide ich Dich in der Tat. Bei mir könnte zumindest Letztplatzierter stehen.