mist...bin gleich weg....
werds Montag lesen :dr:
gehabt euch wohl
Wum
Druckbare Version
mist...bin gleich weg....
werds Montag lesen :dr:
gehabt euch wohl
Wum
Das EXACT ist halt relatief.....
Und deswegen... habe ich gelernt... dass man ohne wirklich gute Bilder oder die Uhr mit Lupoe in der hand keine eindeutigen Aussagen machen kann (bei guten Fakes)...
Gibt natürlich auch viele.. bei denen braucht man keine guten bilder um es zu sehen :D
Wahrscheinlich wäre es noch interessant zu erfahren, wie lange das gute Stück in den Familie von Bibi ist. Und seit wann gibt es eigentlich die Texas Dials schon?
Genau. Erzähl doch mal ein bisschen was. Gekauft? Geerbt? Gefunden?
Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm (das haben wir doch schon von der Rappelkiste gelernt!)
Lesebrille kaufen. Morgen. Ich. Danke.
Texas dials gibt es seit Anfang der 90er -- gibt auch welche, die schon 'aging' haben -- und nach meiner Erfahrung wurden sie meisstens in original Uhren verbaut, deswegen glaube ich, dass die Uhr echt sein könnte! :)
Wert?
Wenn die 6239 echt ist, dann 13-15k - ohne Zifferblatt -- und man mag es nicht wahrhaben, aber für Texas dials gibt es auch einen Markt, die Dinger haben einen Wert von 5-10k !! Warum diese Fake Blätter einen Wert haben, das frage ich mich seit Jahren, aber es ist leider so !! :D
Das ist das schwierige bei Vintage, original ist 2 Jahre später Fake.
http://www.network54.com/Forum/20759...r+----+HELP%21
XELOR
sorry , aber wie kann ich dir meine orginalbilder schicken??? mmeine mail bibibieber@hotmail.com
PN ist raus; kann sie gerne gleich ausschneiden und einstellen, sofern die Rohdaten etwas mehr hergeben.
Also meine PN ist ein Erbstück, Band ist sicher nicht das erste , wurde von meinem erbonckel ab und zu getragen, gekauft in den späten 60igern oder frühen 70igern in münchen
vielleicht finde ich die papiere irgendwann im nachlass
aber der lolipop im mittleren dial ist unter der lupe einwandfrei nach links versetzt.
werde morfen zu meinem uhrmacher gehen, der hat ein mikroskop
auf was muss ich noch achten
danke
BIBI
Bibi, die letzte Paul Newman ist gerade für um die 90.000€ bei Juwelier Leopold in Berlin über dieses SC weg gegangen, ob die 90k gezahlt wurden, keine Ahnung, ob die Uhr es wert war, keine Ahnung, aber eines ist klar, wenn Du Sie verkaufen willst dann hole verdammt, verdammt viele, viele Meinungen ein und verkaufe Sie nicht dem erst Besten der Dich per Mail anschreibt..:op:
:rofl:
Weisst du... was ich eigentlich ziemlich unverschämt finde... dass du hier um Hilfe betest... aber nicht mal die Höflichkeit besitzt auf ne Persönliche Nachricht, in der ich dir anbiete deine original Bilder in höhere Auflösung mit meinen Details und meiner Datenbank zu vergleichen, zu antworten. ...
Solche Threads.... riechen mir dann nach Egoismus und Gebraucht werden.
Nach nehmen und nicht Geben.
Es tut mir Leid, dass ich hier meine Meinung und Details geteilt habe.
Und um ganz ehrlich zu sein... werde ich es mir in Zunkunft 2x überlegen auf solche Threads noch zu reagieren oder zu teilen. Wohl nicht mehr.
Freunde wissen mich zu Finden....
:weg::weg: