Da wird nix geschont. Die Sporties abwechselnd jeden Tag, und zu allen Gelegenheiten. Außer zum Kleid, da wähle ich ganz gerne mal eine kantige OQ :D ;)
Druckbare Version
Da wird nix geschont. Die Sporties abwechselnd jeden Tag, und zu allen Gelegenheiten. Außer zum Kleid, da wähle ich ganz gerne mal eine kantige OQ :D ;)
ich trage mein sub auch täglich
täglich die 116710 am Wochenende die PAM 233
Cheers
Mitch
Natürlich wechsel ich meine täglich...
Also ich habe mich entschieden meine neue 116610 lv auch regelmäßig im Wechsel mit 16610 und meiner breitling Evolution zu tragen scheiß auf die Kratzer bei den ersten tut es zwar weh aber es gibt ja Cape Cod. Und schleifvlies :-) damit mache ich jede krone nahezu wie neu ...
Nach Lust und Laune wird einfach durchgewechselt.
Getragen wird jede!!! :op:
..... ich machs wie der Kurt - Könige tragen Ihre Rolex nicht und daher des Königs Ritter auch nicht .... :)
Trage meine Kronen jeden Tag, ohne jede Ausnahme!
Dafür sind sie ja auch gemacht! Als zuverlässige tägliche Begleiter. Eine Uhr kann einen jeden Tag im Leben begleiten, in jedes Meeting, auf jede Reise usw.. und den Träger jederzeit erfreuen! ;)
Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin nur EX II, ansonsten was mir gerade gefällt.
Mit dem MTB unterwegs dafür habe ich eine polar 725 x :-) nein mal ehlich zum Mountain Biken tragt man keine Lex außer man Fahrt nur auf der Ebene :-) aber so richtig in die Berge würde sie mich nur stören und zudem hatte ich schon schwere stürtze ...fahre pro Jahr ca 3000 km mtb und 7000 km Rennrad
Ich trage meine Zwiebeln täglich außer zu Gartenarbeit oder ähnlichem....8o:bgdev: nach Lust und Laune...
für mich ist jeder Tag ein besonderer Tag...:gut:
Ich trage meine täglich als daily rocker (nach ein paar Monaten wird die Uhr dann mal gewechselt).
Gruß Volker
Ich trage ein Rolex, oder ein Tudor, jeden Tag...
... and have been doing so since I got my first many years ago. I have them all pressure tested every second year or so, and I use them all as intended (on the wrist at pretty much all times). There are two occasions though, when I do not use a watch on my wrist and this is from hard experience: It is quite difficult to remove hard concrete from the Oyster bracelet 8o, and paint can be really troublesome to remove from the area where the crystal meets the bezel ring... :wall:
To be fair, I am careful most of the time.
Gruss,
A
BTW: Here is the watch I have (ab-) used the most: My 14270. Check out this dent:
http://i273.photobucket.com/albums/j...e1999/Dent.jpg
And a surface close up:
http://i273.photobucket.com/albums/j...9/DailyUse.jpg
Those pictures are a couple of years old now, but the watch is still unpolished, although serviced now.
It is fair to say that this is my "Daily Rocker":
http://i273.photobucket.com/albums/j.../helmetExI.jpg
Gruss (and apologies for my poor skills in German),
A
Bis zu diesem Posting habe ich mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht :rolleyes: obwohl ich seit über 35 Jahren Automatikuhren trage.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tjve67rmnz.jpg
Meine Rolex sind meine daily rocker. Da wir garnichts geschont.Täglich an. Genau deshalb habe ich ja Rolex.
@ A ( ?) : like your Ex1! Meine sah bis zur Revision genauso aus.
Juhu! Dieser Qualitätsthread musste wiederbelebt werden, das sehe ich ganz genau so!
Beste Grüße,
Kurt
Täglich 116710 (und da wurd//wird absolut nichts geschont) und zu ganz besonderen Anlässsen meine Patek 5015.
Das kommt ganz auf meine Bräune an.
Im Winter bin sogar ich blass, da passt natürlich nix farbiges, ganz Camouflage eine Daytona mit weißem Blatt.
Nach einem Sonnenbrand was kühlendes, am liebsten GMT mit Stahlarmband und ganz roter Lünette.
Wenn mir richtig Speiübel ist eine 16610 LV, das passt dann zu meiner Gesichtsfärbung.
Ich hatte mal Gelbfieber, das war verzwickt, aber dafür gibt es eben andere Uhrenmarken.
Mit der täglichen Hautfarbe im Gepäck am Liebsten eine behaarte Uhr, das passt zum Perser am besten.
Nach eingehender Bräune am Strand, am Liebsten keine Uhr, da fühle ich mich immer sehr sehr frei
Anhang 11851
Behrad