DIE kann ja nun wirklich gar nichts!
Druckbare Version
DIE kann ja nun wirklich gar nichts!
Ich möchte mich nochmals bei allen Postern für den netten Zuspruch bedanken. Mir war durchaus bewusst, dass der Threadtitel von mir etwas provokant gewählt wurde.
Die tolle Vorstellung von sennsation hatte ich damals auch gelesen, da hatte ich die Ex II aber auch schon und mich über die angemessene Würdigung gefreut, da ich fand dass die Ex II selten so gewürdigt wird, wie sie es eigentlich verdient hat.
Muss mal wieder welche machen. Aber frag mal Jannis-Noah, der hat sie neulich gesehen und gehörig hyperventiliert!
Aber es ist alles gar nicht so wild. Wenn man nicht unter einem Elektronenmikroskop lebt.
Drops' Choice :gut:
SL Zeiger auf T-Blatt wirst Du bei mir nie erleben, Kurt :op:
Bei vielen T-ExII sind die Blätter stärker patiniert als die Zeiger
(waren damals wohl verschieden Hersteller mit verschieden Füllungen) :ka:
Auf einem weißen Blatt fällt das auch gar nicht so stark auf.
Auf einem dunklen Blatt ist es furchtbar.
Hallo,
das sehe ich inzwischen genauso. Leider habe ich die ExII bisher nie so wirklich beachtet neben den vielen anderen tollen Modellen. Irgendwie ging sie nie so richtig an mich - warum nicht? Keine Ahnung!
Vor Weihnachten habe ich sie für einen Kollegen bei meinem Stamm-Konzi erstanden (der Kollege war mit und wir haben sie mit diversen anderen Modellen verglichen - neue Sub, alte Sub, GMT, neue Ex - natürlich auch an seinem und an meinem Arm).
Was soll ich sagen. Hammerteil mit toller Ausstrahlung, eigenem Charakter und einer gewissen Eigenständigkeit.
Er hat sich dann für die schwarze Variante entschieden (die stand ihm von allen Modellen am besten und passte auch am besten zu ihm) - und ich bin wiedermal richtig angefixt. Sie ist wirklich vor dem bevorstehenden Modellwechsel eine ernsthafte Überlegung wert.
Am Ende noch Glückwunsch zur EXII und Danke für die Würdigung dieser tollen Uhr an Brasi
Die EX II mit schwarzem ZB fing der ganze Rolexkram an. Den Kauf habe ich bisher nicht bereut. Da es meine erste Rolex ist, wird sie mich auch nicht verlassen.
Einige andere Modelle kamen und und gingen auch wieder.
Wie auch schon andere Vorposter geschrieben haben, ist es halt die Eigenständigkeit, die die EXII auszeichnen.
Ebenso finde ich es auch gut, dass sie nicht sofort als Rolex erkannt wird. Das Understatement hat was. Es ist in manchen Lebenslagen (neidische Umwelt u.a.) sehr hilfreich.
Ich bin auch am überlegen, mir die EXII auch noch mit weißen ZB zuzulegen (Sommerausführung!?),
Genau so sehe ich das inzwischen auch. Nachdem ich eigentlich so ziemlich alles an Uhren hatte, was ich wollte kam noch eine Ex II WD. Und obwohl es die bislang letzte ist, bekommt sie überdurchschnittlich viel Tragezeit. Ist alles in allem einfach ein toller Allrounder und eine schöne Abwechslung.
Ich muss jetzt weg, die Ex II stellen und anlegen ..... ;)
Nein, nein, wir tragen unsere Rolex alle gleich bescheiden in unseren Porsches. Da gibt's keine Unterschiede.
8o
Ach Du liebe Zeit!
Sorry!DB7
DB7. DAS ist die neue Bescheidenheit! Vo-bild-lich!
Oh man Leute.
Ihr macht mich ganz wuschig mit der Ex2.
Wenn keine Naturkatastrophe passiert, und ich auch keinen triftigen Grund mehr finde, werde ich wohl gleich zum Konzi müssen.
Es wird meine Erste sein :dr:
Ihr wisst schon, das erste Mal ist immer etwas besonderes :jump:
Die aktuelle Explorer II mit schwarzem ZB war auch meine erste Rolex und ich liebe dieses Modell noch wie am ersten Tag.