Reisen, schlemmen, golfen. Habe ich irgendetwas in Deinem typischen Tagesablauf vergessen? :grb: :D ;)
Vielen Dank fürs Mitnehmen, Anna! :dr:
Druckbare Version
Reisen, schlemmen, golfen. Habe ich irgendetwas in Deinem typischen Tagesablauf vergessen? :grb: :D ;)
Vielen Dank fürs Mitnehmen, Anna! :dr:
herrlich=):jump:
Superschöne Bilder. Vielen Dank für die Mühe.
Anna's Bilder sind für mich immer ein kleiner Kurzurlaub, Danke
tolle Bilder Anna- wie immer ein phantastischer Reisebericht:gut::verneig:
Hoch!
Auf der Suche nach Sonne und Wärme gefunden. :jump:
Wann kommt der Sommer? :ka:
:mimimi: was würde ich jetzt dafür geben....
Ich auch :mimimi:
Vielleicht zum Zeitvertreib eine kleine Geschichte. Klingt unglaublich, ist aber wahr. Ein guter Freund von mir ist mit seiner Freundin ins sonnige Nerja gezogen. Das war 2004. Ich habe ihn dann im Februar 2004 besucht. Mit AB von Nürnberg nach Malaga und da hat er mich am Flughafen abgeholt. In dem Flieger saß auch ein paar Sitzreihen weiter ein hübsches Mädel in meinem alter. Simone war ihr Name. Eine Krankenschwester aus dem Fränkischen. Sie wollte eine Freundin in Granada, ich eben meinen Kumpel in Nerja besuchen. Am Flughafen in Malaga kam sie auf mich zu (weil ich so vertrauenswürdig aussah - da habe ich mich später erkundigt) und fragte mich, wo das Gepäckband sei. Wir kamen ins Gespräch, sind zusammen raus, und Simone ist dann mit nach Nerja gefahren. Da gab's dann im Suff etwas streit mit meinen Kumpel (hier mal ein Bild aus dieser Zeit - bin nicht stolz drauf, aber das war halt mal so. Das Ding an meinem Hosenstall ist übrigens ein Wäschezwicker. Da schaut nichts raus ;)):
Stelle ich mich momentan mit dem Bild etwas blöd an. Wird aber nachgereicht.
Jedenfalls gab es Zoff. Simone und ich beschlossen dann, uns zusammen (kannte die Frau erst einen Tag) ein Auto in Nerja zu mieten und sind dann zwei Wochen durchs spanische Andalusien gefahren. Sie hatte tatsächlich sogar den selben Rückflug wie ich. War einer super Zeit. Sind wir in eine Stadt, wollte sie anfangs immer gleich los (ich: jetzt trinken wir lieber erst mal einen). Bis Gibraltar hatte ich sie auf meiner Wellenlänge. Ich wollte sofort auf den Affenfelsen. Simone: "jetzt trinken wir erst mal einen". Als sie sich dann auch die Zigaretten mit Filter voran anzündete, war es um mich geschehen.
Wie ist das ausgegangen? Wir flogen zurück nach Nürnberg, ich habe ihren Rucksack vom Band genommen und ihr gegeben und wir haben uns seitdem nie mehr gesehen. Habe ihre Nummer, kenne ihren Namen, aber ein Treffen jetzt würde wohl die ganze Romanze zerstören. So war sie meine Urlaubsbegleiterin aus 2004. Oder soll ich sagen meine große spanische Liebe? Und so werde ich sie auch in meinem Herzen behalten. Danke fürs lesen.
So, hier noch das Bild:
http://img822.imageshack.us/i/spanien10.jpg/
nette Geschichte, aber unbedingt anrufen:op:
Danke, Stefan. Aber jetzt nach ziemlich genau sieben Jahren? :grb: Wahrscheinlich ist sie glücklich verheiratet und bringt demnächst ihre Kinder zur Schule. Hier noch ein Lied (zwo, drei, vier):
http://www.youtube.com/watch?v=GrDK0UoAkfY
Sorry fürs semmeln, Anna. Bin schon wieder weg. ;)
Ruf sie an. Vielleicht ist sie z. Zt. wirklich solo und beindruckt, dass Du noch die Kontaktdaten hast.
Warum hast Du eine Kluppe (Wäscheklammer) am Hosenstall? :grb:
Anrufen !!!!
anrufen!