mach das - und am besten leiste Dich noch ein bisschen im pbportal.de ein ;)
Druckbare Version
mach das - und am besten leiste Dich noch ein bisschen im pbportal.de ein ;)
Hmm...also dieses künstliche Gelände wäre überhaupt nicht so mein Fall. Eher durch den Wald / Natur.
Und schön aus der Distanz snipern :D
Es gibt ja auch das Lager der Softair Jünger.
Vor- und Nachtteile dieser Syteme im Vergleich kenne ich aber nicht. Wie gesagt, hier bin ich absolut Laie...
Es gibt auch die Woodland oder Szenario Variante - das ist wohl was Du meinst ;)
Hier mal ein Video was den Unterschied ganz gut zeigt ;)
Anhang 64714
Heute sind die Sachen vom www.abenteuerladen.de gekommen :jump:
Ein Auspackpost in typischer R-L-X Manier ;)
Zu erst das "Päckchen" :D
Anhang 64762
ui randvoll =)
Anhang 64763
Gruppenbild
Anhang 64764
Was haben wir da alles :grb:
Loader
Battlepack
Jersey
Hopper
Markierer
Handschuhe
Maske
Gasflasche
Cover
Das Jersey finde ich richtig geil :D
Anhang 64765
Maske
Anhang 64766
Der Hopper
Anhang 64767
Anhang 64768
Markierer Etek 4 AM
Anhang 64769
Anhang 64770
Anhang 64771
So schaut alles zusammengebaut aus
Anhang 64772
Anhang 64773
Die Spiele können beginnen :jump:
Sehr cool das Teil :verneig:
Marc kommst du nicht auch aus dem Rhein Main Gebiet?
Dann müssten wir uns mal zu spielen treffen :gut:
Aber ich als Neuling spiele dann lieber in deinem Team :D
Ja komme ich - aber bin selber noch Rookie ;)
Geil:D
Und wo probierst du das Ding heute noch aus?
Leider heute gar nicht :mimimi: - frühestens am Sonntag, kann ja schlecht Andrea hier im Haus "anmalen" ;)
Geile Kiste :supercool:
Marc ist unser Impulskonsument #1. :D
Das würd mich fertig machen, so ein geiles Teil und keine Möglichkeit es zu testen:mimimi:
Wahrscheinlich würde man dich gleich verhaften wenn du damit draußen ein bisschen rumballerst...
Marc, sehr geiles Set :gut:
Wünsche Dir ganz viele Treffer :D
Glückwunsch, spiele auch Paintball. Wenn du am Ball bleibst, wirst du schnell neuen Stuff kaufen. Gerade bei Paintball gilt "Wer billig kauft, kauft doppelt".
Viel Spaß und für den Anfang ist das alles ok!
danke Alex :dr:
:dr: genau meine Devise :gut: aber ich glaube von "billig" kann man hier nicht reden ;)
klar hätte ich beim Markier gleich die Highend-Stufe kaufen können - ist aber imho als Anfänger totaler Schwachsinn 1,5k nur für den Markierer rauszuhauen - dann lieber ne gescheite Mittelklasse und das ist der Etek ja schon, oder?;)
ok - die Gasflasche - da kommt irgendwann mal was besseres :gut:
gestern war ich in Montabaur spielen :gut: - leck was ne diesen Anlage 8o
Und heute hab ich Muskelkater wied sau :mimimi:
aber geil war es :D
Coole Ausstattung Marc :gut:
Habe aber mal eine Frage. Ich hatte es vor ein paar Jahren auch mal gespielt. Aber es hat mir nicht gefallen, da eigentlich nur der gewonnen hat, der die besten "Zeigefingerfrequenz" drauf hatte, sprich die meisten Schuss pro Sekunde abgeben konnte. Da kam es auf gar keine Taktik an, sondern die haben nur einen "Farbkugelhagel" abgefeuert. Ist das heute immer noch so, auf dem Video sah es fast schon so aus.
Eine Naturanlage ist sicherlich cooler, die Kunstlandschaft ist etwas gewöhnungsbedürftig.
also gestern war da einer - nenn wir ihn Predator ;) - der hatte - ein Schuss- ein Treffer. Der Hopper (Paintmagazin) war ungefähr Faustgroß mit ungefähr 30 Paintballs max. drin.
Als der vom Feld kam war der Hopper immer noch fast voll :kreise:
Natürlich macht kann ne hohe Schussfrequenz was ausmachen, aber dadurch ist der Hopper auch ruckzuck leer und Du musst nachladen. Beim nachladen können Dich die anderen überrennen ;) - die guten Jungs sprayen Dich mit ner guten Taktik und relativ wenig Paint aus dem Spiel.
Wenn du subair spielst, ist 95% Taktik und Geschick. In der Liga wird eh mit ramping gespielt (3x den Trigger auslösen = 10,4 Schüsse/s).
Backplayer hauen meist 3-5 Pötte pro Spiel raus, Frontplayer deutlich weniger.