:verneig: Klasse und Danke, Bernhard. :dr::dr: Deine Bilder machen immer Freude auf mehr und ich hoffe, daß Deine selbst auferlegte Kasteiung bis zum nächsten Posts schnell vorbei ist. SubNoDate und Daytona sind nicht nur Deine Favoriten.:supercool:
Druckbare Version
:verneig: Klasse und Danke, Bernhard. :dr::dr: Deine Bilder machen immer Freude auf mehr und ich hoffe, daß Deine selbst auferlegte Kasteiung bis zum nächsten Posts schnell vorbei ist. SubNoDate und Daytona sind nicht nur Deine Favoriten.:supercool:
Da ich schon Kurts 4.500 Beitrag und Flos 4 Jahre und 364 Tage Forumsjubiläum mitgefeiert habe, darf ich beim 8.999 von Dir auch nicht fehlen, bulli.
Toll, dass Du da bist. So positiv Verrückte wie Du einer bist, machen dieses Forum zu etwas sehr besonderen. Bin wirklich auf den 9K Vintage-Grail gespannt, den Du hier präsentieren wirst. Glückwunsch, Mister MK1 Maxi-Dial! :dr:
:verneig:wirklich ein paar sehr geile Stücke dabei:verneig:
auf die nächsten 9000 Posts:dr: und noch viele geile pics.....
Normalerweise antworte ich nicht 2x im selben Beitrag, ABER:
Wirklich ein Thread für die Gallerie - beinahe alles versammelt, was es in der Rolex Vintage Welt zu entdecken gibt :jump: - und auch noch perfekt inszeniert und photographiert :verneig: - SUPER !!!
Hoch :D
Wo ist eigentlich Bernhard?;)
Vor dem 24. werden wir von Bernhard nichts mehr lesen.
Schöner Post Bernhard, der 8999 :dr: und sagenhaft schöne Uhren in Deiner Sammlung :verneig:
Glückwunsch zum baldigen 9000 :dr: und ich freu mich auf die nächsten inforeichen, und immer toll bebilderten Posts von Dir!
Gruss aus Berlin,
Andy =)
Unglaubliche Ticker, da bleibt einem ja die Spucke weg, und klasse Bilder :gut:.
Gruss Harry
Tja, schön spannend...freut Euch auf den 9000er!
...es wird was gaaaanz besonderes...
Ich hol den mal hoch, weil ich die Spannung nicht mehr aushalte.
Bulli- perfekt! Ich freue mich schon auf deine 9000 er- auch ne sub no Date vielleicht?.... 369 explorer dial????
Spannung pur:gut:
Vg,
Nick
Hi Bernhard,
you made my day.
Grandiose Fotos. Liebe die alten Subs no date auch. Pur Rolex. Pure passion.
Good luck in 2011. Und vielleicht wird es ja bei mir im neuen Jahr etwas mit no date, no crown, no Kronenschutz :) Und dir wünsche ich die Rückkehr der geliebten Daytona.
Best
Frank
Umwerfende Fotos - bin schwer beeindruckt 8o
Ein echter Uhrenliebhaber :dr:
Bernhard, ich bin froh Dich hier kennegelernt zu haben und hoffe wir werden es 2011 mal schaffen uns zu treffen.
Mach weiter so und ich hoffe auf Deine Unterstützung der lang ersehnten Anschaffung in 2011. Du weisst wo du mich findest! :):winkewinke:
Glückwunsch, Bernhard.
Klasse Thread mit klasse Bildern.
Weiter so!
Freue mich auf den 9.000er.
Bei 9.000 wird die Luft dann schon ziemlich dünn, meint der Messner.
Schöne Fotos, wie immer, ich hätte aber mehr von den Uhren behalten. :D :dr:
Bernhard aufwachen, Weihnachten ist vorbei :D
:op: Zeig uns deinen neuen Wecker :jump: