Das mit der Schließe gleich zu Beginn war gemein :D!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nun kannst Du dich hinlegen :bgdev:
Druckbare Version
Das mit der Schließe gleich zu Beginn war gemein :D!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nun kannst Du dich hinlegen :bgdev:
Das ist doch Schnee von gestern... :D
Ich lege mir dann die Schachtel unter den Baum, dass muss reichen:xmas:
wertes forum,
der großen wertschätzung, liebe und passion zur krone in allen ehren, sollte man nicht vergessen, das rolex eine "massenproduktion" auf
legt.
engpässe, vergriffene modelle und lieferzeiten dienen einigen anbietern um den marktwert ( kein rabatt / skonti ) der uhr zu steigern und den potenziellen kunden zu bieten.
wer eine bestimmte krone unbedingt haben möchte, der findet die uhr mit sicherheit ohne große wartezeit über die suchenmaschinen im net oder bei bekannten und bewerten anbietern die dem forum bekannt sind. der angenehme nebeneffekt - der ausgelobte preis liegt oft deutlich unter den listenpreisen.
ein sehr namhafter alternativabieter in der berliner friedrichstraße ( im forum bekannt / rlx-sales ), kann mit sicherheit umgehend liefern,
in berlin liegen bei den stadtbekannten adressen, die gängigen modelle aus - also keine mangelwirtschaft.
sollte man sein kaufbegehren ins neue jahr verlegen. so werden sich die konzessionäre in punkto "festpreispolitik" passende alternativen ein fallen lassen.
mit besten grüßen aus berlin
Bin heute in Bonn Bad Godesberg beim Konzi vorbei gekommen. Hatte fast alles im Fenster. Neue Explorer I; mehrere Daytona: Stahl, Stahl-Gold, Gelbgold; neue Sub; mehrere DJ II in verschiedenen Ausführungen. :jump:
...wohl bei Schumann, oder ?...und die Stahl DAytona war sicherlich ne WG;)
Gruss:D
Terminator
Hallo zsammen ,
Also in Karlsruhe war gestern nichts zu bekommen außer ex 1 und 2 laut Aussage der netten Damen soll die Tage noch ein Paket von Genf kommen ....ansonsten wurde mir geraten nächstes Jahr wieder vorbei zu schneien ...
Dann sag der netten Dame mal, dass die Pakete mit den
Rolex Uhren aus Köln und nicht aus Genf kommen :op:
Beim Hungeland in Wolfsburg ist die neue Sub in Vollgrün da!=)
Das will und kann ich nicht ausschließen, da ich da nicht auf dem Laufenden bin und die Preisschilder schön unter die Uhren gelegt wurden. Machen wir es an den Farben fest : :D zweimal silberfarben, einmal goldfarben und einmal silber-goldfarbene Daytona.
Ja und mehrere DJ II silberfarben.