Mit Gap-Dial, oder ohne? ;)
Oder doch auf die 114060(M) warten?! Kauf' Dir Deine Exit doch einfach zum 40. Geburtstag, Wolfgang. :D
Druckbare Version
kurze Frage.
Was ist von einer 2003er SubDate inkl. Box & Papers für 3.900.- Euro zu halten? Von einem offiziellen Konzi. Zustand nach scheint sehr gut zu sein. Mir erscheint der Preis schon recht hoch, oder irre ich mich da komplett?
Wolfgang,
kann es sein, dass Du einfach nur ein Schnäppchen suchst und nicht DIE Uhr für Dich ?
Kommt mir irgendwie so vor...
Vom Gefühl her würde ich sie einen Tick zu teuer halten. Aber es ist ein Händler und du hast Garantie.
Wenn ich mir allerdings die Preise der 16610 z.B. im SC anschaue, muss ich einen merklichen Preisanstieg feststellen.... 8o vielleicht kann man ja noch etwas feilschen.
Ob nun eine 16610 „die“ Uhr ist, weiß ich allerdings nicht? :ka:
Jetzt habe ichs auch kapiert - ich meinte SubNoDate für 3.900.- Euro.
Sry, das "no" ist dem allgemeinen Sparzwang beim Schreiben zum Opfer gefallen
Ah, jetzt ist es auch für mich klar...=)
Und wie ist der Preis für ne SubNoDate. Mir erscheint sie ein wenig Hochpreisig, ist aber vom Konzi
Finde ich zuviel...LP sind 4.6k € momentan...neu beim FK gibt es die für knapp 4k €
Eine 1460M? Keine 16610? 8o Dann sollte man kurz mit dem Händler über die Währung sprechen! :D
zu hoch Wolfgang, ist ein 2 Liner wie diese hier: schau mal diesen preis an ist aus 06:
http://www.worldoftime.de/de/uhr/rolex.5028
Grüsse
Daniel