Danke Michael ;)
Druckbare Version
Danke Michael ;)
ROFL, nice one Kiki, sehr lässig :D :D :D ;)
Öhm, wer bist jetzt du ? Der Herr Bolten der seit 66 Jahren Taxi fährt und mit jedem Gast klar kommt oder der freundliche Herr im weißen Hemd ? 8o
MICHA, 1000 THX!!!!!
Ich meine, dir hättes es ja ziemlich leicht fallen können mir zu antworten :(
Zitat:
Original von HalliHallo
Öhm, wer bist jetzt du ? Der Herr Bolten der seit 66 Jahren Taxi fährt und mit jedem Gast klar kommt oder der freundliche Herr im weißen Hemd ? 8o
jetzt bist du dran...;);)
...ich bin der mit der brätling am arm...;)
Gern geschehen.. auch wenns ein kleiner Krampf war aus MPEG ein DivX Avi zu machen.. :DZitat:
Original von Kiki Lamour
MICHA, 1000 THX!!!!!
...ich denke, es war ein leichtes für dich...:)
aber, hat es sich nicht gelohnt???? und wie!!!!!!!;)
Naja ein Leichtes ist relativ....
Hatte die Software ned installiert musst erst suchen, aber jetzt hab ichs ja ;)
"Wat sin muß - muß sin !"
Cool und endlässig läßt Kikki den Taxi Driver,
die Peitsche seines Intellekts spüren.
Wir verneigen uns vor Dir. :D :D :D :) :) :)
Ich beantrage den Oskar, in der Kategorie bester Kurzfilm. ;) ;) ;)
Kikki - auf nach Hollywood.
Du bist der einzig legitime Nachfolger von Crocket.
Endlässig !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
hehe, great!!!
Das heisst aber:"wat sin muss, muss sin" und nicht "wat sin muss, mut sin" ;) :D
Und morgen bei Oliver Geissen: Hilfe ich trage eine Brätling!
Oder noch besser bei diesem Schrott mit der Schattenwand (Das Geständniss) Heute oute ich mich: Ich Betrüge meine Rolex mit einer Breitling. (Sogar heimliche Aufnahmen vom Team beim Konzi)
Schade das es Arabella nicht mehr gibt: Hilfe meine 15-jährige Freundin ist schwanger, aber sie hat doch immer die Rolex getragen.
Richter Alexander Holt: Mein Freund hat mich in Hannes Etablissement gegen eine Daytona Meteroid eingetauscht.
Viel Spaß beim Fernsehen, es kann nur noch schlimmer werden.
18K/750
L O O O LZitat:
Original von 18K/750
Und morgen bei Oliver Geissen: Hilfe ich trage eine Brätling!
Oder noch besser bei diesem Schrott mit der Schattenwand (Das Geständniss) Heute oute ich mich: Ich Betrüge meine Rolex mit einer Breitling. (Sogar heimliche Aufnahmen vom Team beim Konzi)
Schade das es Arabella nicht mehr gibt: Hilfe meine 15-jährige Freundin ist schwanger, aber sie hat doch immer die Rolex getragen.
Richter Alexander Holt: Mein Freund hat mich in Hannes Etablissement gegen eine Daytona Meteroid eingetauscht.
Viel Spaß beim Fernsehen, es kann nur noch schlimmer werden.
18K/750
Groß!
es sollte eventl. über ein OT-Classic-Bereich nachgedacht werden in anbetracht dieses grossen threads....
*LOL* Bitte jetzt nicht übermütig werden wegen 10 Sek. Ruhm :D:D