Habe deine Fotos gesehen. Groß und breit? Größenwahnsinnig vielleicht. Dazu passt auch der Wagen. lol :D
Druckbare Version
Habe deine Fotos gesehen. Groß und breit? Größenwahnsinnig vielleicht. Dazu passt auch der Wagen. lol :D
darf ich Dich fragen was Du mit Deinen Prollgehabe bezwecken willst? Nimmst Du vielleicht etwas zu viel von dem Zeugs was man als gesundheitsbewusster Sportler nicht nehmen sollte. Lies nochmal Deinen Text von vorhin und frag mal wer hier groß****ig rüberkommt
Nicht für ungut, aber bei Typen wie Dir frage ich mich immer was das nutzlose geblöcke soll und warum sie nicht ehr den Mund halten als den anderen auf die Nerven zu gehen
Als ich vom RS3 gelesen habe, rief ich sofort beim Freundlichen an und bat mich für eine Probefahrt im nächsten Frühjahr vorzumerken. :winkewinke:
in 2 Wochen habe ich einen Termin beim Dealer zum konfigurieren des RS3 und bewerten meines S3 - wenns finanziell attraktiv genug ist, werde ich womöglich umsteigen.
Mir schwebt da der RS3 in der Sonderlackierung "Akoyasilber" vor - das war vor einigen Jahren die genialste Farbe auf dem A3 und A4.
Probefahren muß ich nicht - ich weiß wie der S3 sich fährt und bin den TTRS eine Woche lang gefahren. Die Kombination aus Platz und Leistung gefällt mir
soooo.
Der RS3 wurde mal konfiguriert. Grundpreis 49.900.- Euro. Viel reinbauen kann man nicht. Bei mir würde aufgrund der geringen Farbauswahl noch die Individuallackierung in Akoyasilber dazukommen, aber ansonsten hält sich die Aufpreisliste in Grenzen
Ges. inkl. Lackierung (2.105.-) und großem Navi (2.440.- -ich brauche dauernd ein Navi, deshalb ist mir diese Lösung am liebsten) habe ich einen Aufpreis von 9.220.- Euro. Rabatt gibts so um die 10%. Mit kanppen 53.000.- ist der RS3 damit nur um 4.000.- Euro teurer als damals mein S3. Finde ich persönlich ok, wenn auch trotzdem viel Geld für nen Kompakten. BMW 1er M Coupé wird aber auch ned billiger sein.
Ich werde mir den RS3 nächstes Jahr bestellen und meinen S3 tatsächlich wieder hergeben. Ich denke das kurz vor dem Modellwechsel Anfang 2011 entweder noch etwas mehr Rabatt möglich sein werden, oder evtl. das Paket etwas attraktiver. War bei VW und dem R32 ja auch nicht anders.
Ich finde den RS3 einfach geil und der Motor ist die Wucht
Nicht hauen, aber der Motor stammt aus dem Golf mit 170 PS (2,5), der in USA für 18K $ verkauft wird. Dank Turbo dann 340 hp. Nette Gewinnspanne. ;)
Sicher, mir persönlich wären dann aber 50K zu heftig. Aber wenn du die Flocken übrig hast...
1er M Coupe ist aber geiler beim gleichen Preis.
Gruss
Geschmackssache. Mein UrQuattro war damals geil. Und teuer. Und laut. :D
UrQuattro - Mein Traum oder noch besser der SportQuattro :verneig: , aber unbezahlbar ;(
Laß ihn. Er fühlt sich halt berufen zu jedem Thema seinen überflüssigen Senf dazuzugeben. Dass das ein ganz anderer Motor ist, und nur die Anzahl der Zylinder stimmt weiß er halt nicht
Naiv? Mag sein, aber wenigstens stimmt meine Rechtschreibung.
Zudem habe ich mit den Kollegen in Ingolstadt gesprochen und weiß evtl. mehr als ihr. Aber gut, viel Spaß mit dem RS xy. Lasst euch den Spaß nicht durch unnötiges Detailwissen verderben. :D
sooo. Jetzt gehts langsam ans Eingemachte.
Nehm ich die Serienfarbe Daytonagrau perleffekt für 650.- Euro Aufpreis (wie der TT hier)
http://img152.imageshack.us/img152/6...rtquattro4.jpg
oder die Sonderlackierung Akoyasilber für 2.100.- Euro Aufpreis (die hatte ich mal auf meinem ersten A3 - war ne supergeniale Farbe)
http://img718.imageshack.us/img718/4...1213357884.jpg
das große Navi werde ich mir wohl sparen, da Becker Navis einfach mehr können für einen Bruchteil des Preises von Audi