DerBericht hat 9 Seiten mit Fotos und Tabellen.....
http://www.watchtime.net/magazine-de...sonderheft.jpg
Druckbare Version
DerBericht hat 9 Seiten mit Fotos und Tabellen.....
http://www.watchtime.net/magazine-de...sonderheft.jpg
Ich find´s prima, denn ich trage erst seit knapp drei Jahren Uhren und hole gerade alles nach :winkewinke:
Soeben geschnappt! Das Wochenende ist safe...!
Die Explorer-Schwestern hat man auch einfach mal ignoriert – fällt mir da grad auf. :grb:
Grüße Andreas
Ich habs heute nicht bekommen, obwohl schon vor ca. 2 Wochen bestellt:motz:
Werde mich jetzt durch den Schnee zum Zeitschriftenladen kämpfen. Ich hoffe das und die 15€ ist das Blatt auch wert.
Auch entäuscht.
Bin auch Einsteiger, daher brauchbares Heft. Habe einiges gelernt.... z.B. soll die SubD Lünette mit Ihrem Dreieck auf der "12" genau auf dem Dreieck an der "12" auf dem Zifferblatt einrasten... Ist bei mir aber nicht der Fall.
Ausserdem wurde ich erinnert mal wieder einen Check gegen die Atomuhr zu machen
--> Meine SubD schafft die 24 Stunden 6 Sekunden schneller als die Atomuhr :grb:
Dieses Heft versaut mir also ordentlich den Tag 8o
Bin sehr enttäuscht. Schade um das Geld.
In D 14,90 Euro inkl. 19 % Mwst.in der Schweiz am Kiosk 29,80 CHF inkl.7,6% Mwst ein Euro = 2.-- CHF bei einem Kurs von 1,32 Heute, aus diesem Grund werd ich es auch nicht Kaufen.8o
Ich finds ganz nett.
Nach einer höllischen woche mit abwechselnd durchgearbeiteten und durchgefeierten nächten, warte ich gerade in der lounge in FRA auf den flieger nach SIN, ein glas wein in der hand und das sonderheft auf dem schoss. Es gibt schlimmeres im leben...
Wünsche euch noch einen schönen winter!
...und Dir eine schöne Reise :)
Glückwünsch! Bei mir ist immer noch nix da, ausser die Rechnung, die kam gestern! Tzz...Zitat:
Ich habe es vor 4 Tagen bestellt, war heute oder gestern schon im Briefkasten...
Mal ganz im ernst: für alte hasen und rolex-kenner lohnt sich das heft nicht; für einsteiger und nicht-uhrenzeitschriftenleser ist es eine unterhaltsame und informative freizeitlektüre. Mir gefällts!
Kann allerdings sein, dass mich der rotwein und sich nähernde urlaub milde stimmt...;-)
Bei mir war sie auch aussen am Klarsichtumschlag angebracht...