Gratulation, Andreas :dr:
Druckbare Version
Gratulation, Andreas :dr:
:D Roland, Du Depp. Danke, Mann :dr:
Vielen lieben Dank an alle Members welche für die 3 gestimmt haben. :dr::dr::dr:
So, der Titel ist wieder in österreichischer Hand :jump: :D - hoffentlich ein kleiner Trost für Roland.
Hoffe nur noch das sich der Besitzer der 1680 genau so freut wie ich =)
:jump: Glückwunsch mein Freund :dr::dr::dr:
;)
Mr. Pink - Super-Shot! Glückwunsch!!:dr:
Ich hab natürlich auch für Dein Bild gestimmt :verneig::verneig::verneig:#
LG, fredi
Conny, Fredi, heißen Dank :dr:
Ich hab das vorhin, im Rausch der Emotionen, nicht erwähnt, bitte entschuldigt.
Großen Respekt an alle Teilnehmer :gut:. Es waren wieder einmal wunderbare Bilder dabei. Und es war wirklich superspannend.
Am Ende waren die ersten 3 zeitweise ja nur ein oder zwei Stimmen auseinander. Und am Ende dann sogar vor Roland zu sein, das bedeutet wirklich eine Ehre.
Glückwunsch, wirklich schönes Bild:gut::dr:
Ich wähle Bild 5.
Grüße
Andreas
Oh weih! zu spät.
Glückwunsch:dr::dr::dr:
Glückwunsch! :dr:
Ich hab's schon wieder verpennt. :mimimi:
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin total begeistert, dass meine Wahl auch die erste Wahl wurde, suuuuuuuper!
Ist ja auch ein megacooles Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch auch von mir, Andi! :dr:
Da habe ich ja mal endlich auf den Sieger getippt. Wobei es diesmal, für mich, sehr sehr schwer war. Es waren so tolle Fotos dabei.
glückwunsch, auf jeden Fall verdient !
Das war ja mal knapp! Verdient gewonnen (meine Wahl!) - Glückwunsch!!
Eigentlich muss man diesmal allen Nominierten gratulieren, aber es kann nur einen geben - Glückwunsch :dr:
So ist es :dr:
Meine persönlichen Favoriten wären ja die Nummer 5 vor 1 gewesen. Weiss gar nicht genau von wem Foto 5 war, glaube Bernhard. Sehr geile Aufnahme.
Aber wurscht, der Oktober ist durch, und für November gibt es ja bereits einige Kandidaten. Ich sag nur 'Converse Chucks'