Wirklich ein Sahneteil! Glückwunsch dazu! Könnte der TS netterweise ein paar Details zur Uhr mit uns teilen? Fände es super spannend, mehr über diese GMT zu erfahren...
Druckbare Version
Wirklich ein Sahneteil! Glückwunsch dazu! Könnte der TS netterweise ein paar Details zur Uhr mit uns teilen? Fände es super spannend, mehr über diese GMT zu erfahren...
toll toll toll herzlichen glückwunsch:jump::jump:
Tolle All Red Hand! Glückwunsch!!!
Aber - und da schließe ich mich hier einigen an: Erzähl doch mal ein bisschen was zur Uhr - Jahrgang etc.
Danke und viel Freude mit dieser sensationellen GMT!!!
geilomat, murat. :gut:
kannst du vielleicht noch bessere makros von dem roten zeiger machen?
würde mich mal interessieren wie der in gross aussieht.
Besten Dank an Alle für die Glückwünsche...:dr:
Leider kann ich nicht All zuviel zur Uhr sagen,nur das es sich um eine Original All Red aus 78/79 handelt und eine 5 Millinen Seriennummer ist =)
Mehr Info's überlasse ich den Profis,wie Werner,Bulli,Vanessa etc.
Supertolle GMT. Vor allen Dingen etwas besonderes. !!!!
Viel Freude damit.
bin eigentlich überhaupt kein freund der schwarezen inlays auf ner gmt, aber diese kombi hier sieht einfach geil aus!! glückwunsch, war ne sehr gute wahl!
wirklich schöne GMT
sieht einfach super aus mit dem zeiger! :supercool:
was ist denn mit den rändern am dreieck, steht da etwas leuchtmasse über oder sind die flanken unregelmäßig gelackt? man sieht das ja schon bei den normalen 24 std. zeigern die nur den roten schaft haben, die sehen z.t. auch recht unterschiedlich aus... manchmal geht der lack über die oberfläche rüber ect.
Klasse GMT:gut::gut::gut:
Vor allem mit dem schwarzen Inlay schwer zu toppen.
Viele Grüße
Frank
wow - super schön - wie schon einige andere schrieben, besonders mit dem schwarzen inlay - herzlichen glüchwunsch zu der sensationellen gmt :gut:
murat, sieht chic aus! :gut:
welche sind die weiteren zwei zahlen in der seriennummer? wieso "original" red hand?
man findet ja mittlerweile aus anfang 70er, mitte und ende 70er all red´s... sogar aus 1967 :D
all red 1967
Lieber Murat, HAPPY FOR YOU !!!
Geniesse diese sensationelle GMT !!! :dr::dr::dr:
Murat,herzlichen Glückwunsch zur all-red-hand:dr:
Das ist wirklich eine absolut magische,faszinierende Uhr8o
Leider habe ich bis dato noch keine in Händen gehabt aber auf Bildern begeistert mich die Uhr immer wieder.
Viel Spass mit der roten Hand!
Beste Grüße
roman
Sehr schöne Uhr, da kann man nur gratulieren.
Mit Faded Pepsi Inlay sieht sie fantastisch aus....
Herzlichen Glückwunsch zu diesem seltenen Sahneteil!!!
Viel Spass beim Tragen und wenn Du sie mal loshaben willst bitte PN :bgdev: