LOL. Der arme Werner hat doch sowieso keine Ahnung ;)Zitat:
Original von elmar2001
Das nennt man echtes understatement. :D So eine Uhr trägt man, wenn man nicht auf die ***** zu hauen braucht. ;)
Druckbare Version
LOL. Der arme Werner hat doch sowieso keine Ahnung ;)Zitat:
Original von elmar2001
Das nennt man echtes understatement. :D So eine Uhr trägt man, wenn man nicht auf die ***** zu hauen braucht. ;)
wie kämen wir dazu ??Zitat:
Original von Hannes
Neinneinnein :DZitat:
Original von Smile
arrogant
... als ich mit zwölf eine 5513 geschenkt bekam, fand ich sie auch ganz nett, aber als dann jeder zweite prolet in meiner klasse auch eine hatte, schmiss ich den scheiss meinem vater vor die füsse und sagte ihm, dass er sich gefälligst etwas anstrengen solle, seinen lieblingssohn glücklich zu machen ... wenig später kam er mit einer 5512 an, ich war wieder dort, wo ich hingehörte, an der spitze ... LOL! :D
Boah, was ´ne sch... Jugend :DZitat:
Original von Smile
... als ich mit zwölf eine 5513 geschenkt bekam, fand ich sie auch ganz nett, aber als dann jeder zweite prolet in meiner klasse auch eine hatte, schmiss ich den scheiss meinem vater vor die füsse und sagte ihm, dass er sich gefälligst etwas anstrengen solle, seinen lieblingssohn glücklich zu machen ... wenig später kam er mit einer 5512 an, ich war wieder dort, wo ich hingehörte, an der spitze ... LOL! :D
und was ist jetzt an der 5512 so besonderes ????
:D :D :D
Der Preis :D
Ist halt was für Angeber.
Die Frage stellt sich vielleicht, was ist an einer Uhr überhaupt besonders :D :D
.... und daß ich auch eine haben will, damit die Sammlung vollständig wird, aber das ist ein rein akademisches Interesse.
Aber Werner, Deine Jugend, das macht mir Sorgen ............
:D :D
Stimmt. Aber wir sind halt alle ballaballa:))Zitat:
Original von Moehf
Die Frage stellt sich vielleicht, was ist an einer Uhr überhaupt besonders :D :D
Das stimmt allerdings, der trennt dann doch die Spreu vom Weizen 8)Zitat:
Original von Hannes
Der Preis :D
Ist halt was für Angeber.
naja, alles ist relativ
Das ist der Knackpunkt, aber es gibt Schlimmeres...Zitat:
Original von Hannes
Stimmt. Aber wir sind halt alle ballaballa:))Zitat:
Original von Moehf
z.B. Brätling oder Panerai sammeln. LOL
5513 - 5512 ... separates the boys from the men ... jungs, muss jetzt nach berlin, würde euch so gerne noch ein bisschen ärgern, aber anyway:
enjoy the weekend, und schämt euch nicht zu sehr für eure ordinären 5513 ... :D
bye, bye ...
Schau am Bahnhof Papestraße vorbei, dann siehst Du was echte Männer machen !
LOL
Viel Spaß Werner :))
Thanks Hannes !! :))
Komm heil wieder, Kumpel. Und hab viel Spaß. ;)
Musst Du zum VISA-Untersuchungsausschuss? :DZitat:
Original von Smile
jungs, muss jetzt nach berlin
Nein, ich gräme mich nicht und trage meine ordinäre 5513 sogar heute. ;)
ist doch eine schöne uhr..... ;)Zitat:
Nein, ich gräme mich nicht und trage meine ordinäre 5513 sogar heute