excluding VAT, haha, der war gut :gut::verneig:
ich finde es ist ein super projekt, aber bilder des paketes wären jetzt schon nett...:D
Druckbare Version
Wenn das alles ist, was du willst... kein Problem!
Hier ist doch ein Bild des Paketes:
http://i157.photobucket.com/albums/t...TEStamprlx.jpg
:D
Das ist ja alles schön gemacht auf der Seite, sehr geschmackvoll, aber das dauert und dauert und über das Basecamp komme ich nicht hinaus. Das ist Marketing für Leute, denen es nichts ausmacht, wenn ihnen die Zeit gestohlen wird. Da werde ich wohl nicht mehr vorbeisehen. Gibt jemand Bescheid, wenn es die Uhren zu sehen gibt?
Wie kommt man zum 2. Camp?
Warten, bis es freigeschalten ist... steht aber alles auf der HP und weiter oben im Thread!
Bitte nicht vergessen, dass ordentliches Marketing sich an eine ganz spitz ausgesuchte Zielgruppe richtet. Der wahre Interessent sitzt jetzt schon mit schweißnassen Patschehändchen zuhause und drückt alle paar Minuten auf aktualisieren. Er will dabei sein und wird vielleicht auch kaufen.
Der Schaufensterbummler mault und kommt – wie gewünscht – nicht wieder.
Das ist Marketing.
Dann danken wir Philipp, dass er uns Schaufensterbummler mit dem Privileg des Ersten im Netz beglückt hat - und harren der Dinge, die da vielleicht noch kommen, gaaanz entspannt.
36 und 39 mm Explorer und Explorer II?
/M
Super umgesetzt Philipp :dr:
:gut: Bin auch gespannt wird die Explorer aussieht :] :jump:
Hatte jetzt erst Zeit, mir die HP anzusehen! Gefällt mir ausgesprochen gut! Offensichtlich haben einige zu Beginn des Threads sehr voreilig Kritik angebracht, denn es stehen ja diverse Infos da - man muss nur lesen!
Ich finde die Idee TOP und so wie es aussieht, wird das von den Jungs perfekt inszeniert und durchgezogen! Mein Respekt an Philipp und die, die da noch mitwirken!
Leider ist es allerdings für mich eine Nummer zu groß!
Ich freue mich, wenn die anderen Camps freigeschalten werden und verfolge die Sache sicher bis zum Schluss! Mal sehen, ob ein Member zuschlägt!
Viel ERFOLG!
Bin schon auf die Uhr gespannt. Box sieht schon mal gut aus.
Auf der Seite ist jetzt ein 'Skip-Intro'. War gestern noch nicht da
Egal, was ich fragen wollte. Im Basecamp scheint es ja nur um Straps zu gehen, und es werden dort nur Lederbänder gezeigt.
Welches Band trugen Hillary/Tenzing eigentlich damals bei der Erstbesteigung? Wahrscheinlich auch Leder, Oyster Stahl wäre in dieser Höhe
wahrscheinlich nicht die richtige Wahl gewesen. Oder? :grb:
Ziehe die Frage zurück. Auf der nach oben offenen 'Dumme-Fragen' Skala war das wahrscheinlich ne gute 8 :D.
Wer weiß schon was die Jungs damals für Bänder trugen. Und wenn auf der Seite auch nur Leder gezeigt wird, ist es ja offensichtlich.
Being an Explorer fan I am looking forward to follow this!
Gruss,
A
Ich bin langsam auch mal gespannt was da kommt.
Und vor allem WANN da was kommt... "über die nächsten Monate".... ja nee, is klar.
Ah, scip intro implementiert. :gut:
Wann gehts denn weiter? :jump:
Gefällt mir bis dahin trotz Flash-Allergie. :gut:
Wann öffnet sich das nächste Türchen?