Zitat von
The Banker
Ich habe meine "Exit" seit einem Monat. Ich habe all in one getauscht und bin damit glücklich, vermisse keine der verkauften Uhren. Die 116619 hat jedoch eher einen höheren Freizeitwert, ich kaufe mir jetzt noch eine dresswatch :ka: . Eine Uhr fürs Grobe muß irgendwann auch noch her. Wo endet das wieder :kriese:?
Die DD kann man sicher zu allen Gelegenheiten tragen; aber wirst Du damit Rad fahren etc.? Von Strandaufenthalten will ich jetzt nicht reden ;).
Ich habe vor dem schlichten Wert der Uhr einen großen Respekt, wird Dir mit der Pt DD wohl nicht anders gehen. Ich kann sie bei weiyem nicht so entspannt tragen wie eine 116710, das gibt sich hoffentlich noch.
Aber gehe davon aus: auch Du wirst Dir zur "Exit" noch Alternativen schaffen; warum also nicht zumindest noch eine als Rocker behalten?
Btw: Da Du nicht neu kaufst, wirst Du kaum Geld verbrennen. Ein "back to the roots" ist mit vertretbaren finanziellen Aufwand immer möglich. Versuche es halt, Du lebst nur einmal - und seine Träume sollte man leben !