Herzlichen Glückwunsch!!
Sie sieht wirklich toll aus!! :gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch!!
Sie sieht wirklich toll aus!! :gut:
Glückwunsch, Tom und Seelenfrieden ist wichtig. :gut::gut:
Das kommt meistens daher, dass zu spontan gekauft wird. Einmal gesehen, schon für toll befunden. Warum nicht zunächst alles "für und wider" abgewogen. Die Unterschiede sind doch bekannt. Wenn mich so ein neues Modell auch nach ein bis zwei Jahren noch total aus der Fasung bringt, ist es auf jeden Fall die "Richtige", dann wird der Kauf auch im nachhinein nicht bereut.
Vernünftig leben heißt nicht immer gut leben und ich denke, TS hat keinen Schaden genommen.;)
:rofl:
Hey Tom, ich kanns gut nachvollziehen, glückwunsch zur neuen alten:):dr:
Lieber Tom,
herzlichen Glückwunsch zur neuen alten Uhr!
Für Dich ist die Entscheidung sicherlich richtig, ist immer Bauchsache!
Habe heute die neue Sub das erste Mal live gesehen und am Arm gehabt bei Fritz Krause in Westerland. Ausserdem ne alte Sub und ne alte Ex 1. Für mich ist die neue Sub am schönsten und am wertigsten. Sah an meinem Handgelenk einfach am besten aus.
Zur gleichen Zeit war einer im Laden, der ebenso die neue Sub anprobiert hat - war einwandfrei zu klein für sein Handgelenk!!! Hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte!!!!!!
uhren muss man haben und nicht im schaufenster ansehen um sich sicher zu sein, jedenfalls geht´s mir so. einige bleiben dann und andere gehen wieder. manchmal ist die entscheidung gegen eine uhr schnell gefasst, manchmal dauert´s auch jahre in denen sie eher rumliegt und das aus gutem grund bis ich es zugebe dass sie mir nicht gefällt.
gute Wahl! richtig warm werde ich auch nicht mit der neuen Gehäuseform. Meine 116710 musste auch nach kurzer Zeit wieder gehen.
Alles richtig gemacht :gut:
Gute Entscheidung und weiterhin viel Spass mit der neuen alten :dr:
LOL, Du spinnst ;)
Hey, viel Spaß mit den beiden, und halt uns auf dem Laufenden, solltest Du wieder zurücktauschen ;)
Gratulation zur neuen "alten" SubDate.
Ich habe heute die SubDateC erstmals im Schaufenster beim Konzi in Natura gesehen. Auf den ersten Blick passten die Proportionen des Gehäuses mit der Größe des Armbandes überhaupt nicht zusammen. Das Armband hätte ruhig breiter sein können. Aber gut, dass das alles reine Geschmackssache ist.
Meine 14060M ist mir da doch schon lieber oder aber halt die "alte" SubDate.
Alles falsch gemacht !
Wenn meine 116710 neben der 16610 liegt..........tut mir die 16610 richtig leid.......man bist du hässlich...denke ich mir und leg die Kellneruhr wieder in den Safe.
Mein Geschmack
Irgendwann wird dir die "Neue" wieder gefallen.
Geht mir z.B. bei neuen Automodellen oft so, dass ich sie anfangs potthäßlich und irgendwann sehr gelungen finde.
Gruß Jürgen
Gute Entscheidung :gut: Glückwunsch zur neuen alten :dr:
...und für 'nen spontanen Meinungswandel hast Du die neue neue ja immer noch rumzuliegen ;)
Grüsse aus Berlin,
Andy