Ned schlecht :gut:, aber ich dachte Du bist Nichtraucher :grb:?
Druckbare Version
Ned schlecht :gut:, aber ich dachte Du bist Nichtraucher :grb:?
Gerd,
päpstlicher als der Papst musst man ja auch nicht sein. Einmal ist keinmal. ;) Die Montecristo im Urlaub hat's einfach gebraucht. :gut:
In Nizza raucht's aus jedem Loch. :D War für mich extrem schwer, den Zigaretten zu widerstehen. Da hat mir die Zigarre geholfen. Habe sie "auf Lunge" geraucht. Danach war die Lust auf Zigaretten wieder weg. :D
PS Danke Euch! :dr:
Ja, es hat schon etwas im Bauch "rumort". :D
Hi Guido,
Montecristo rauchen, aber beim Fliegen hinten in der Holzklasse sitzen :D:D
Und ab nächste Woche gehts dann bei dir weiter in den exotischen Fernen Osten ... als Taucher oder Wissenschaftler? :grb:
btw: schöne Nizza-Bilder! War vor ein paar Wochen in Vence im Cantemerle. :gut:
Danke Georg.
Ich habe mich in Nizza praktisch von meinem alten Job (Montecristo) losgelöst und auf meinen neuen (Holzklasse) eingestellt. Was tut man nicht alles für die Wissenschaft. :D
In den exotischen Osten gehe ich erst mal als Taucher. Hotel wird am Sonntag bezogen. Bin echt gespannt, was mich da erwartet. :jump:
:D :D :D
+ wilde Maiden und alkoholische Getränke 8o
8o 8o 8o
Nicht die Dämonen. :bgdev::bgdev::bgdev:
Ich wollte da eigentlich relativ schnell fertig werden. :D
hast du in Nizza nichts anderes zu tun als hier im Forum rumzuhängen :wall:
ich wünsche dir noch viel Spaß :gut:
Danke Tom.
Aber bin doch schon wieder da. =(
Ganz nett das Ganze, aber für mich ist eindeutig viel zu viel blingbling an der Uhr, die ist ja nur poliert, also, nix für mich. ABER: Für Dich freue ich mich sehr, schöne Bilder. Noch ein Tip: Du wirst länger von der Uhr etwas haben, wenn Du das Rauchen sein läßt (ich habs Pfeiferauchen - nach 30 Jahren - vor 6 Monaten aufgegebedn und fühl mich entschieden besser).
Danke, Gert. Sind schon älter, die Bilder. Mittlerweile bin ich Rauchfrei. :supercool:
Steht dir auch wirklich gut Guido...
Danke für die sonnigen Bilder...