Zwar (noch?) nicht mein Ding, aber egal, herzlichen Glückwunsch, Darren und viel Freude mit der "Dicken" :dr:
Für die Red Sub drücke ich Dir weiterhin die Daumen!
Druckbare Version
Zwar (noch?) nicht mein Ding, aber egal, herzlichen Glückwunsch, Darren und viel Freude mit der "Dicken" :dr:
Für die Red Sub drücke ich Dir weiterhin die Daumen!
Ah! Hier spielt die Musik. Glückwunsch! Hätte ich irgendwie ned gedacht..... ;)
Danke, Jens!
Ich hab' mich da selber überrascht. :D
Gibt jedoch nichts zu mäkeln. Selbst die kleinsten Details passen:Die 116610 ist wirklich ein Rundumsorglospaket.
- Schaltet exakt um 00:00 Uhr das Datum um
- Lupe sitzt perfekt
- Kronenstellung/Position der Aufzugkrone könnte stimmiger nicht sein
- Lünette rastet gut und verstellt sich im normalen Tagesablauf nicht
- ...
http://img72.imageshack.us/img72/9269/dscf3634.jpg
Bin begeistert!
2 Exen für eine Sub. Gratuliere Darren. :D
Die neue Sub ist immer noch da? 8o
@ Olli,
da täuschen ggf. die Bilder. Bin halt 'nur' Knipser. Die 116610 schmiegt sich wirklich prima ans Handgelenk an; wie selten eine zuvor.
@ Charly
Ja, solange Du mir ... ach ne, lassen wir das! :D ;)
Hey Darren =)
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner neuen 116610 :dr:
Ich scheine ja noch in einem aktuellen Gratulationszeitraum zu leigen... Nachdem ich den für Deine letzten beiden Neuanschaffungen verpasst habe, nutze ich jetzt mal schnell die Gelegenheit, damit es nicht wieder zu spät ist ;) Hoffe die neue Sub wird ein wenig länger an Deinem Handgelenk verharren. Steht Dir echt gut! Seeeehr viel besser als die Exen.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall so lange wie möglich Freude an der dicken Zwiebel :dr: ...bis zu Deiner Traum 1680 halt ;)
Grüsse aus Berlin,
Andy
Vielen Dank, Andy!
Wäre auch ein gutes Modell für Dich, bzw. einen Beleuchter: Chromalight ersetzt den einen oder anderen Scheinwerfer. ;)
Darren, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück!:dr:
Ich habe soeben einen Glückwunschdauerauftrag an dich eingerichtet - so vergesse ich die monatl. "Neuerungenschaftsgratulationen" nicht! :D
:) allerdings... ihr Leuchten ist der helle Wahnsinn, sehr intensiv! Auch der Farbton gefällt mir sehr. Hatte die Sub jetzt auch mal am Handgelenk, als ich in Carmel war, aber mir ist sie leider einfach zu gross. Die Haptik ist ist echt cool, Verarbeitung, auch das massive Band gefällt mir schon. Eine schöne Uhr aber mir eben leider zu fett. Die alte Gehäuseform gefällt mir einfach besser und ist mir auch angenehmer am Handgelenk.
Mit Deiner ex no date ;) bin ich immer noch höchst zufrieden :jump: und die geht auch nich vom Handgelenk!
Herzlichste Grüsse aus Berlin,
Andy =)
:rofl:
Optisch favorisiere ich die "alte Gehäuseform" auch noch etwas. Bin jedoch überrascht, dass ich mich so flott an's Mopsgehäuse gewöhnen konnte. Bzgl. Tragekomfort hatte ich noch keine (!) 40 mm Uhr, die bequemer war. Vergleich zu den folgenden Modellen:Liegt evtl. auch am massiven Band?!
- 14060M
- 16610
- 16710
- 16570
- 5513
- ...
Einzig die 36 mm Modelle (1603, 114270, 116200) konnten da mithalten.
was bringt die eigentlich auf die waage, im vergleich zur 16610?
153 gr. bei der 116610, 136 gr. bei der 16610
oh. da sind die 153 aber noch gut, wenn man überlegt, dass die bandgleider nun massiv sind, das gehäuse mehr fleich hat und die solidere schliesse.
meine 16610 kommt bei -2 gliedern auf 128.
wären also 4g pro glied.
was wiegt eine 116610 mit -2 gliedern?
oder was wiegt ein 116610-glied?
danke!
danke.
also ist ein 116610-glied leichter als ein 16610-glied.
irgendwie unlogisch