Die Exit-Watch wird es kurz vor meinem Ableben geben. Bis dahin erfreue ich mich einfach immer wieder an neuen Ideen und Projekten und genieße es hier mit Euch über die potentiellen nächsten Kandidaten zu philosophieren...
Druckbare Version
Die Exit-Watch wird es kurz vor meinem Ableben geben. Bis dahin erfreue ich mich einfach immer wieder an neuen Ideen und Projekten und genieße es hier mit Euch über die potentiellen nächsten Kandidaten zu philosophieren...
Auf sowas wie eine "Exit-Uhr" können nur Uhrensammler kommen.
Ich hab noch nie von einer "Exit-Briefmarke - Münze - Bierdeckel, etc..
gehört!?
Gruß
Robby
Wetten das gibt's auch alles?!
Guter Thread,
vor ca. 20 Jahren, als ich stolzer Besitzer einer SeadWeller war war meine Exit Watch eine Stahl Daytona, die ich mir damals noch nicht leisten konnte.
Dann ca. 5 Jahre später kaufte ich mir endlich meine 16520 und war stolzer Daytona Besitzer.....aber doch keine Exit.
Dann dachte ich Edelmetall wie GG oder WG wird mein Exit...auch nichts
Dann dachte ich durch den Kauf einer PP 5712 wird das endlich meine Exituhr, war aber wieder nichts.
Mittlerweile bin ich wieder bei meiner WG D gelandet diesmal mit schwarzem ZB....aber ob dies meine Exit watch ist bezweifle ich.
Vielleicht die einzige Steigerung wäre noch eine Platin DD, aber ob das dann meine Exit Uhr wäre :ka:
Aber ehrlich gesagt, wäre das aber auch langweilig, wenn man seine >Exituhr schon gefunden hätte :op:
Ist die schön :gut:Zitat:
Original von watch-watcher
Das sollte meine Exitwatch werden.
1991, da wußte ich noch gar nicht, das es das Wort "Exitwatch" überhaupt gibt.
Leider war das ein Fehlinterpretation und damit fing alles eigentlich an.....
http://img292.imageshack.us/img292/6297/img0047yh9.jpg
Deine Exit-Uhr wäre die Platin Daytona. :DZitat:
Original von StefanS
Vielleicht die einzige Steigerung wäre noch eine Platin DD, aber ob das dann meine Exit Uhr wäre :ka:
Ich glaube, wenn man mal vom Uhrenvirus befallen ist, wird man keinen Exit finden, und ich hoffe, ich werde niemals einen Exit finden. Wenn man mit Exit Watch die Uhr meint, die man am liebsten hat und niemals wieder hergeben würde, dann wäre das bei mir meine Reverso Grande Date. Die spricht mein Herz am meisten an.
Gibt es eigentlich einen Grund für eine sogenannte "Exit Watch"? Schluss / Ende hat etwas negatives.
Meine EXIT zur Zeit Omega Seamaster die EXII nur gelegentlich.
Gruß
Michael
exit schon lange erreicht.... meine erste 16610...
alles andere ist emotionslos wieder gegangen :dr:
Bislang sind alle meine Uhren Exit-Watches---ich musste noch keine verkaufen und habe alle noch. Seit meiner 14060M sind die anderen die meiste Zeit eher in der Schatulle.
Jaaaa, ich habe da schon mehrere Versuche gebraucht...
aber dann war es ganz easy !!!!! ...und noch einen ! :D http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ernative-EXIT-!
Hotte,
Du hast keine Erlaubnis in diesem Thread zu posten :-)
ich fürchte schon :D:flauschi:
Mario, ich glaube DU hast gerade gegen neue Regeln verstoßen ! :D
Exit-Watch ist doch hier eher ein Märchen...;)