-
"The Wire" und "brotherhood" stehen bei mir auch auf dem Plan.
Vielen Dank ein weiteres Mal für die Anregung.
Zu "the Clone Wars":
Habe gerade mal die erste blu Ray durch, aber man kann es sich anschauen. Gesetzt den Fall, man interessiert sich dafür, was zwischen Episode II und III geschehen ist.
Es lässt sich nicht verleugnen, dass die Serie wohl hauptaugenmerklich für jüngere Zuschauer gestaltet wurde, aber das Bild ist sensationell - und mit gerade mal 22 Minuten Laufzeit pro Folge perfekt für zwischendurch. Dazu gibt es zu jeder Folge ein wirklich gutes "Making of".
Beste Grüße,
Kurt
-
-
Soul Kitchen - einfach ein klasse Film!!
-
Gestern Abend mit der Frau das neue Heimkino im Keller eingeweiht mit "From Paris with love".
Ganz nettes Popkornkino.
-
Am Wochenende: "Die Päpstin". Mir hat er gefallen, bin aber befangen, Johanna Wokalek würde mir auch in einer Action-Verfilmung des Ostsandmännchens gefallen.
-
Endlich!
http://i52.tinypic.com/m7gsk9.jpg
Das Grindhouse Double Feature, wie es von Anfang an geplant war und so leider nicht in Deutschland zu sehen war.
Mit den Trailern zu "Werewolf Women of the SS", "Machete", "Don't" und "Thanksgiving"!
Ende des Monats kommt "Machete" auf DVD/Blu Ray, dann gibt es das große Grindhouse Triple Feature!!!
Schönes Wochenende,
Kurt
-
Gestern Abend gab`s zuerst (alleine) Deathproof, danach mit Gattin "Briefe an Julia"! In der Tat eine interessante Mischung!
-
Ja klasse, Postbüggel mit Grindhouse war da, ist aber wieder abgezogen, gezz erst am Dienstag...
Hab Zuhause noch Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt rumliegen und eben ist noch Lord Of War- Händler des Todes angekommen. Das Wochenende ist also sicher.
-
-
Jau, hab ihn schon auf DVD gesehen, musste aber schon wegen des Vorspanns nochmal auf Blu her ;)
-
Zitat:
Zitat von
buchfuchs1
Lord of War ist endgeil.
Am geilsten finde ich die Stelle als der Beamte in den Verhörraum kommt und er seelenruhig die Zeitung durchblättert.. Sein Gesicht hinterher
Danke für das erinnern :D Gleich mal bestellt als BD :gut:
-
-
-
Fein, macht nen guten Eindruck. Muß ich mir ansehen wenn ich wieder Zeit habe
Ich schau mir gerade nochmals Sons of Anarchy an. 3.Staffel.
Ich lerne die Serie gerade auswendig :D
ICH verstehe die Iren gut. Irish-englisch ist dem Hessisch-Englisch sehr sehr verwandt :D
-
Das stimmt, ich hab ne hessische Tonspur, das kommt mir fast spanisch vor.
-
Diese Woche bisher Jackass 3D, das Remake von "Piranha" und Chicken Run, alles drei beste Unterhaltung auf dem jeweiligen Gebiet.
-
Four Lions ist Oberklasse!
"Show me the voice...!"
-
Spooks, die 8 Staffel...danach wartet Sons of Anarchy, die 3. Staffel...
-
-