Kommt darauf an z.B. die Uhr bleibt an,ganz wichtig für uns alle :cool:
Druckbare Version
Kommt darauf an z.B. die Uhr bleibt an,ganz wichtig für uns alle :cool:
So ... und wer mach nun die Probe und lässt die Uhr in Amsterdam an und beruft sich dann auf die Richtlinie bzw. auf Sub71 :D
Genau - meine Frage war eigentlich ernst gemeint. :grb:
@ blarch
Das nennt sich Handlungsspielraum. :D
Gruss
Roland
So, hier das Ergebnis aus Griechenland (SMI):
Laptop wie gewohnt in eine Extra-Box gelegt: Der "Checker" klappte ihn kurz auf (um zu sehen, ob es ein Atrappe ist?) und packte ihn dann zu den anderen Sachen. Wenn ich daran denke, was insbesondere in HAM für ein Heckmeck um einen Laptop gemacht wird .... :grb:
Ich wurde gebeten, die Uhr abzulegen (habe ich dann auch getan) und kurz darauf war ich durch, keine besonderen Vorkommnisse.
Ich wurde neulich in Heathrow gebeten, die Uhr abzulegen, was ich höflich aber bestimmt abgelehnt habe. Daraufhin die Security-Tante zu den Kollegen "He refuses to take off his watch", woraufhin ich *MIT* Uhr durch die Schleuse gehen durfte und diese dann aber kurz abnehmen musste (kein Problem).
In Berlin-Schönefeld habe ich es auch einmal abgelehnt, die Uhr abzunehmen, was aber letztendlich keinerlei Probleme oder manuelle Kontrollen nach sich zog.
Wenn ich daran denke, nehme aber in letzter Zeit öfters ein Mikrofasertuch mit, um die Uhr dann doch vorab in der Jackentasche oder sonstwo zu verstauen vor anstehender Sicherheitskontrolle.
Zitat:
Original von OrangeHand
:rofl:Zitat:
Original von Flo74
aber sich in der schlange schon vorab auszuziehen als wäre man gleich der nächste am gangbang...
LOL!!!