Glückwunsch, Pascal, die hat was :gut:
und steht dir gut!
Viel Freude mit dem guten Stück :]
Druckbare Version
Glückwunsch, Pascal, die hat was :gut:
und steht dir gut!
Viel Freude mit dem guten Stück :]
Traumhaft schön :gut:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Ein absoluter Hingucker :ea:
hi pascal _ glückwunsch _ ....klasse zustand. der goldclassiker.
:dr: :dr: :dr:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Veritas
Ah,Pascal hat eine Uhr gekauft.... :muede:
;) ;) ;)
Yes yes. Jetzt ist aber wirklich Schluss mit Einkauf. Das Budget für Uhren in diesem Jahr, und wahrscheinlich bis weit ins nächste ist jetzt ausgeschöpft.
Ich muss euch übrigens danken, insbesondere Kurt (unser König, defintiv) und Martin (Blackwolf) fürs dauernde anfixen mit den Day Dates. :gut: :gut:
Sicher, für das Geld was so eine kostet, bekommt man auch ne Sporty GG.
Aber die Day Dates, diese haben einfach einen unglaublichen Nimbus die sie ausstrahlen.
Diese 118238 stand ja nicht unbedingt als 2. Goldkrone auf dem Programm.
Aber durch einen sehr freundlichen Schweizer, der diese Uhr im Auftrag einer Erbengemeinschaft verkaufen sollte, habe ich den Zuschlag dafür erhalten. Ich muss sagen, der Preis war fair und marktgerecht, die Uhr in der CH, und durch die Genfer Crew ausgeliefert worden. Das war schon mein Kaufkriterium.
Und vom Zustand natürlich, auch alles perfekt.
Der VK wollte sowieso die Uhr in guten Händen wissen, und ich habe da noch von einem verrückten Uhrenforum etc etc geschwafelt :] :]
Also mein erstes Zerti, wo der Eintrag ROLEX SA drinnsteht. :gut: :gut:
@all auch danke für die Glückwünsche, ich hoffe noch viele schöne DD's hier im Forum in Form von Neuvorstellungen zu sehen.
Und wer sich immer nur vom Preis ablenken lässt, gibts auch ne Möglichkeit:
Statt 2-3 Stahlzwiebeln, in Bodenständiges Edelmetall investieren. :dr:
da kommt man ja mit Glückwünschen garn nicht mehr hinterher Pascal :Dviel Spass mit der DD :gut:
hach wat schön - irgendwann kommt mir auch noch so ein goldstück ins haus - herzlichen glückwunsch
Glückwunsch, Pascal :dr: :dr:
Ab zur Soirée :D :D :D
:D :D
http://img842.imageshack.us/img842/6425/dsc03401d.jpg
Von mir auch noch verspätete Glückwünsche, war aber selber die letzten Tage im Uhrensuchfieber.
Ich finde ja die DD auch super schön, wollte mir fast schon eine in WG holen,habe mich aber dann doch für einen Sportie entschieden, da ich meine letzte WG DD mit Oysterband nach 3 Monaten wieder verkauft hatte, war mir irgendwie zu langweilig.
Aber die DD in GG ist schon der Hammer, aber ich wüsste halt nicht, wann ich diese Uhr anziehen soll/könnte, denn es ist schon ein Hingucker, der schnell Neid und böse Blicke auf Einen zieht.
Dir viel Spass, in der Schweiz gibts ja nur liebe und keine neidischen Menschen wie hier in Deutschland :D
Herzlichen Glückwunsch
Gerade erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker, Pascal! :dr:
Die Uhr ist stilvoll und zeitlos schön. :verneig: