Sehr schönes Teil!
Mein Glückwunsch :jump:
Druckbare Version
Sehr schönes Teil!
Mein Glückwunsch :jump:
Schöne Uhr Oliver :gut:
Das freut einem doch noch zusätzlich wenn die Story um die Uhr herum auch so passt wie in diesem Fall :gut:
Viel Spass mit der Uhr!
Beste Grüße
roman
das ist echt ne leckere uhr, schade das man das blau des zb nicht richtig sieht. kommt live bestimmt mega
Die ist tatsächlich wunderschön, dachte bis anhin eine RLX geht nur mit glatter Lünette, aber diese DJII ist ein Traum!
Viel Freude wünscht
Peter
Zefixx, die ist WAHNSINN!!!!!
HAMMER HAMMER schön!!! :verneig: :verneig: :verneig:
sieht super aus
Sehr schönes ZB.:gut:
Gratulation! :dr:
Mein Lieblingsblatt bei der DJ und DJ II - Hammer!
Hi Oliver.........-na da hast Du ja eine ganz vorzügliche Wahl getroffen :gut:
DJII in einer für Dich auch sehr akzeptabeln Grösse, traumhaften ZB mit funkelnder WG-Lünette.......-was will man da noch mehr :gut: :dr:
ich durfte so eine ja auch schon probe-tragen und beinahe, ja fast beinahe wäre ich schwach geworden ;)
Hammer-Teil.........-musst mir unbedingt mal live zeigen!
Viel Freude mit ihr und auf dass sie Dir in 10 Jahren noch genauso gefällt, wie am ersten Tag :dr:
der Roland ist aber auch a supa Spetzl :gut:
Super, die macht Spass - Glückwunsch Oliver :dr:
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Tyrann
Hi Oliver.........-na da hast Du ja eine ganz vorzügliche Wahl getroffen :gut:
DJII in einer für Dich auch sehr akzeptabeln Grösse, traumhaften ZB mit funkelnder WG-Lünette.......-was will man da noch mehr :gut: :dr:
ich durfte so eine ja auch schon probe-tragen und beinahe, ja fast beinahe wäre ich schwach geworden ;)
Hammer-Teil.........-musst mir unbedingt mal live zeigen!
Viel Freude mit ihr und auf dass sie Dir in 10 Jahren noch genauso gefällt, wie am ersten Tag :dr:
der Roland ist aber auch a supa Spetzl :gut: